“Schönes B&B”
Bewertung zu Glanmor Guest House

Glanmor Guest House
Nr. 35 von 102 Pensionen in St. Ives
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche in einem gepflegten Haus, wunderschönen Zimmer mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Zum Haus gehört ein sehr schöner Garten mit Palmen und wunderschönen Rosen. Das Frühstück am morgen war reichhaltig. Mit frischem Obst, Saft, Cerealien. Das English-Breakfast konnte man sich zusammenstellen. Alles war sehr lecker und appetitlich. Es war ein guter Start in den Tag. Als Standort ist St. Ives ideal. Man kann von hier aus alles gut erkunden. Die Tipps von Paul waren hier sehr hilfreich. Es war eine wunderschöne Woche die wir hier verbracht haben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hein_conny!

Bewertet am 19. August 2013

Blitzblank, wundervoll eingerichtet und gepflegt, sehr gute Betten, in einem idyllischen Garten gelegen und Dennis, Margaret und Paul als kompentente, hilfsbereite, sehr nette Vermieter: was will man mehr? Ja, z.B. auf Empfehlung der Vermieter Les Miserables von den Kidz r us zu sehen, und Dennis brachte uns sogar noch hin! Ein unvergesslicher Abend! Wir hatten eine sehr schoene Woche in St. Yves und koennen dieses B&B nur waermstens weiterempfehlen, nicht zuletzt, weil es genuegend Parkplaetze zur Verfuegung hat, und das bedeutet viel in St. Yves! Um das ueppige Fruehstueck zu verdauen, sollte man uebrigens das Auto stehen lassen und den gar nicht weiten Ab/Aufstieg ins Staedtchen- etwa 10 Min. zu Fuss- bewaeltigen! Es gibt aber auch Not einen Bus. Und an das Geschrei der Moewen gewoehnt man sich in St. Yves schon nach dem ersten Tag.Achtung: keine creditcards, aber kostenloser Zugang zum Internet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene H!
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes B & B, liebevoll gepflegter Garten mit einer regelrechten Blütenpracht, die Zimmer sind im Laura Ashley Style in zarten Farbtönen äußerst geschmackvoll eingerichtet und lassen wirklich keinen Wunsch offen! Die Gastgeber sind sehr höflich, freundlich und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Das Frühstück ist sehr lecker! Vorweg gab es bei uns frischen Obst-Salat(frische Ananas, Pfirsiche, Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren,...), Joghurt, Quark, Cerealien und Orangensaft. Das warme English-Breakfast im Anschluss konnte man sich nach Belieben zusammenstellen. Also viel besser kann der Tag nicht beginnen;-)!
Sehr empfehlenswert! Top Adresse! K&P

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Urlaub-statt-Arbeit!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren das zweite Mal in St. Ives und sind für 4 Nächte im Glanmore Guesthouse gelandet. Was für ein Glück. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich empfangen und erfuhren alles, was wir wissen mussten.
Das Zimmer, das Haus und alles war sehr sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit, alle Gästezimmer anzusehen und hätten am liebsten jeden Tag in einem anderen gewohnt, weil sie so schön eingerichtet waren. Großes Kompliment an die Betreiber.
Der Garten um das Haus ist wunderschön, es gibt mehrere kleine Sitzgelegenheiten und sehr viele Blumen, einen Wintergarten und sogar Palmen. Man merkt , daß mit viel Liebe und großem Aufwand im Garten gearbeitet wird.
Das Frühstück war sehr sehr gut , es gab ganz nach unserem Geschmack immer frisches Obst und Joghurt, sehr viel versch. Müsli und Cornflakes-Sorten und man konnte sich ganz nach Wunsch sein " english Breakfast " zusammenstellen.
Die Atmosphäre im ganzen Haus war sehr angenehm.
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Lage ist perfekt, wir sind jeden Tag zur Promenade und ans Wasser gelaufen, es waren nur ein paar Minuten zu Fuß.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist St. Ives perfekt.
Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinF511!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren in verschiedenen B&Bs während unseres Cornwall-Trips.
Dieses hier ist äußerst gepflegt, tolle Räume (sicherlich mit Unterstützung eines Einrichtungsberaters eingerichtet ;-). Wintergarten, Frühstücksraum, Garten und das Frühstück selbst mit frischem Obst, liebevoll zubereitet - Danke Dennis und Magaret!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axman01!
Bewertet am 18. Juli 2011

Alle Räume waren top gepflegt und sehr sauber, die Gastgeber sind aufgeschlossen und (ehrlich) freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Am Sevice gab es nichts zu bemängeln.
St. Ives ist über einige Treppen, oder mit dem Bus (Haltestelle nahe der Pension) schnell zu erreichen.
Dort kann man einige unbeschwerte Tage verbringen und an der schönen Küste stundenlang wandern oder spazierengehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MuPTA!
Bewertet am 17. Juli 2011

Gemütliche und sehr saubere Zimmer mit TV, sehr hell und freundlich eingerichtet. DieGäste können einen Wintergarten und den Garten nutzen. Das Frühstück wird aus einem sehr reichhaltigen Angebot am Abend vorbestellt und ist hervorragend, der frische Obstsalat mit Honig ist ein Genuss. Die Gastgeber schaffen eine herzliche Atmosphäre - sehr sympathisch!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1 km entfernt
The Garrack Hotel
The Garrack Hotel
Nr. 6 von 21 in St. Ives

Sie waren bereits im Glanmor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanmor Guest House

Anschrift: The Belyars, St. Ives TR26 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 35 von 102 Pensionen in St. Ives
Preisklasse: 41€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Glanmor Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives