“Charmantes B & B”

Glanmor Guest House
Nr. 24 von 102 Pensionen in St. Ives
“Charmantes B & B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes B & B, liebevoll gepflegter Garten mit einer regelrechten Blütenpracht, die Zimmer sind im Laura Ashley Style in zarten Farbtönen äußerst geschmackvoll eingerichtet und lassen wirklich keinen Wunsch offen! Die Gastgeber sind sehr höflich, freundlich und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Das Frühstück ist sehr lecker! Vorweg gab es bei uns frischen Obst-Salat(frische Ananas, Pfirsiche, Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren,...), Joghurt, Quark, Cerealien und Orangensaft. Das warme English-Breakfast im Anschluss konnte man sich nach Belieben zusammenstellen. Also viel besser kann der Tag nicht beginnen;-)!
Sehr empfehlenswert! Top Adresse! K&P

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Urlaub-statt-Arbeit!

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren das zweite Mal in St. Ives und sind für 4 Nächte im Glanmore Guesthouse gelandet. Was für ein Glück. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich empfangen und erfuhren alles, was wir wissen mussten.
Das Zimmer, das Haus und alles war sehr sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit, alle Gästezimmer anzusehen und hätten am liebsten jeden Tag in einem anderen gewohnt, weil sie so schön eingerichtet waren. Großes Kompliment an die Betreiber.
Der Garten um das Haus ist wunderschön, es gibt mehrere kleine Sitzgelegenheiten und sehr viele Blumen, einen Wintergarten und sogar Palmen. Man merkt , daß mit viel Liebe und großem Aufwand im Garten gearbeitet wird.
Das Frühstück war sehr sehr gut , es gab ganz nach unserem Geschmack immer frisches Obst und Joghurt, sehr viel versch. Müsli und Cornflakes-Sorten und man konnte sich ganz nach Wunsch sein " english Breakfast " zusammenstellen.
Die Atmosphäre im ganzen Haus war sehr angenehm.
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Lage ist perfekt, wir sind jeden Tag zur Promenade und ans Wasser gelaufen, es waren nur ein paar Minuten zu Fuß.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist St. Ives perfekt.
Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, KerstinF511!
Pfungstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren in verschiedenen B&Bs während unseres Cornwall-Trips.
Dieses hier ist äußerst gepflegt, tolle Räume (sicherlich mit Unterstützung eines Einrichtungsberaters eingerichtet ;-). Wintergarten, Frühstücksraum, Garten und das Frühstück selbst mit frischem Obst, liebevoll zubereitet - Danke Dennis und Magaret!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Axman01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Alle Räume waren top gepflegt und sehr sauber, die Gastgeber sind aufgeschlossen und (ehrlich) freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Am Sevice gab es nichts zu bemängeln.
St. Ives ist über einige Treppen, oder mit dem Bus (Haltestelle nahe der Pension) schnell zu erreichen.
Dort kann man einige unbeschwerte Tage verbringen und an der schönen Küste stundenlang wandern oder spazierengehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, MuPTA!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Gemütliche und sehr saubere Zimmer mit TV, sehr hell und freundlich eingerichtet. DieGäste können einen Wintergarten und den Garten nutzen. Das Frühstück wird aus einem sehr reichhaltigen Angebot am Abend vorbestellt und ist hervorragend, der frische Obstsalat mit Honig ist ein Genuss. Die Gastgeber schaffen eine herzliche Atmosphäre - sehr sympathisch!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Anneaaron2011!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Mit Erschrecken habe ich die schlechten Bewertungen gelesen und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen. Glanmor Guest House war die beste Unterkunft auf unserer Rundreise und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Geräumige, helle und sehr saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Beim leckeren Frühstück konnte zwischen verschiedenen Optionen gewählt werden (englisches Frühstück, gekochte Eier, Rührei, frisches Obst usw).
Perfekt wurde das Frühstück durch den Ausblick auf den wunderschönen Garten rund ums Haus. St. Yves war problemlos zu Fuß zu erreichen (ca. 7 min)
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlfühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, EwStenz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Das Glanmor verfügt über 8 Zimmer und liegt ein kleines Stück Fußweg (ca. 5 Min.) oberhalb von St. Ives. Wir fanden die Lage toll, weil wir direkt mit dem Auto hinfahren konnten - in St. Ives nicht selbstverständlich, da nur eingeschränkter Durchgangsverkehr möglich ist und man sich bei den teilw. sehr engen Gassen auch nicht drum reißt, hindurchzufahren. Der Fußweg ins Ortsinnere ist wirklich nur kurz, kann aber zurück etwas beschwerlicher sein, da bergauf. Für uns war's aber immer o.k.
Wir wurden nett empfangen und bekamen Zimmer 2, ein schönes großes Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett, nett und ansprechend eingerichtet (nicht so blumig und plüschig wie in den meisten engl. B&B's), mit Schrank und einigen Kommoden, in denen wir bequem unsere Sachen unterbringen konnten. Desweiteren gab es TV mit Fernbedienung, Radiowecker und Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Auch WLAN wird kostenfrei angeboten (sehr schnell!), man muß nur nach dem Vebindungscode fragen. Einziges Manko unseres Zimmers (und ich denke auch der anderen Zimmer) war das extrem kleine Bad. WC, Dusche und kleines Waschbecken sind zwar vorhanden, aber Stehfläche bleibt dann nicht viel (ca. 1m2...?) Für eine Woche ist es o.k., aber irgenwann fing es doch an, uns zu nerven. Fönen, Abtrocknen oder Eincremen im Bad ist aufgrund der Enge kaum möglich (für "beleibtere" Gäste könnte das Bad /WC inakzeptabel sein!). Wie gesagt, für uns nur ein kleines Manko, da das Zimmer selbst umso größer und schöner war.
Jeden Tag findet man in seinem Zimmer einen Zettel vor, auf dem man ankreuzen muß, was man am nä. Tag frühstücken möchte. Auswahl zwischen engl. Frühstück (komplett oder anteilig) oder z. B. Bagel mit Rührei, Bacon-Sandwich, Croissants, Obstsalat (sehr lecker - frisch zubereitet mit Joghurt und Honig extra) und einiges mehr. Eine gute Auswahl an Cerealien, Toast mit Butter und Marmelade, Orangensaft sowie Kaffee und Tee gibt es sowieso. Frühstückszeit ist 8.30-9.00 Uhr (dann sollte man erscheinen, aber man kann natürlich in Ruhe bis nach 9 Uhr frühstücken).
Kostenloses Parken am Haus ist für jeden möglich, kann aber bei ausgebuchtem Haus eng werden, da die letzten Fahrzeuge dann quer vor die anderen geparkt werden müssen. Die Besitzer bitten dann um die Autoschlüssel, um im Falle des Falles die blockierenden Autos wegfahren zu können, falls deren Halter gerade zu Fuß unterwegs sein sollten.
Das Glanmor ist wirklich ein sehr gepflegtes Haus, das sogar über einen kleinen Wintergarten und schönen Garten zum Draußensitzen im Sommer verfügt. Der Service ist nett, wenn wir ihn in anderen B&Bs aber auch noch offener und zuvorkommender erlebt haben. Wir haben uns aber hier sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder im Glanmor wohnen wollen. Nur zu empfehlen!
Nur zur Info: hier werden keine Kreditkarten akzeptiert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 1 von 7 in Carbis Bay
The Nook
The Nook
Nr. 37 von 102 in St. Ives

Sie waren bereits im Glanmor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanmor Guest House

Unternehmen: Glanmor Guest House
Anschrift: The Belyars, St. Ives TR26 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 24 von 102 Pensionen in St. Ives
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glanmor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glanmor Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives