“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Hayes Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Blue Hayes Hotel
Blue Hayes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Trelyon Avenue, St. Ives TR26 2AD, England   |
Nr. 2 von 23 Hotels in St. Ives
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das es so etwas noch gibt, ein kleines Hotel (5 Zimmer/Suiten) mit dem Service und der Einrichtung eines großen Weltklasse-Hauses! Alles in den "St.Ives-Farben" gehalten: blau-creme-sand! Die 9-köpfige Stammcrew machen sehr diskret einen famosen Job. Der Stil des Hauses und des Umgangs hier müssen einem schon gefallen, leger-formell geht's zu, mir sagte das zu! Auch das Bar-und Essensangebot entsprach voll meinen Erwartungen, das Frühstück übertraf diese sogar! Das Zimmer (Garden Suite) war sehr geraeumig mit Zugang zum Garten mit eigener kleiner Terrasse, für mich als Raucher wichtig, da dadurch auch der Weg zur kleinen Smoking-Area kurz war! Alles in allem: Ich werde wiederkommen und es wieder genießen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Delarey!

Geschäftsleute
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

das hotel liegt schön am hang , nur ein schöner relativ kurzer fussweg führt zum strand und nach st. ives.
badezimmer geraeumig, alles sauber, service aufmerksam.
das "aber" bezieht sich darauf, dass alles sehr steril (überall auch weisser !!!! teppichboden) und absolut nicht locker ist (am parkplatz wurde ich gebeten, den koffer nicht abzustellen, da man
da ja schmutz mit ins haus bringen koennte),
gerade junge leute sollten da eher nicht hingehen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hansh194!
Bad Kohlgrub
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Angeregt durch TripAdvisor-Bewertungen buchte ich meinen Cornwall-Urlaub 2008 im Blue Hayes Hotel. Diese Entscheidung habe ich zu keiner Zeit bereut, ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Ich kann die bisher durchwegs positiven Berichte über dieses Haus nur bestätigen, hier passte einfach alles - die Größe des familiär geführten Hauses (nur 6 Suiten), die Herzlichkeit des Personals, die wunderschöne Suite (Bay Suite) mit traumhaftem Ausblick, der herrliche direkt am Hotel vorbeiführende Fußweg zum Hafen von St. Ives (ca. 1 km), bezaubernde Landschaften und jede Menge Sehenswürdigkeiten in näherer und weiterer Umgebung.
Mein Fazit: Eine Urlaubsreise in die südwestlichste Ecke Englands ist immer eine lohnenswerte Angelegenheit, wobei für mich als Aufenthaltsort nur noch das Blue Hayes, ein Urlaubshotel vom Feinsten, in Frage kommt.

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Unzufrieden mit: — FEHLANZEIGE
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael004!
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Dies ist das tollste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin und kann es wärmsten empfehlen. Freundlich, komfortabel und luxuriös. Buchen Sie lieber jetzt, bevor es voll ist.

6 Danke, Trekkin Traveller!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wirklich bemerkenswert. Sehr komfortabel, erstklassiger und freundlicher Service. Wirklich ein sehr hoher Standard.

4 Danke, the_firethorn!
Hertfordshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Als ein Teil unserer Flitterwochen hatten wir das große Glück, 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel zu verbringen. Das Hotel ist ein Juwel an einem wundervollen Ort gelegen, das tadellos sauber ist und atemberaubende Ausblicke auf das Meer hinaus und über den Porthminster Strand nach St Ives zulässt. Von der Sekunde unserer Ankunft an fühlten wir uns herzlich empfangen. Auf unserem Zimmer erwarteten uns bereits eine Flasche Champagner und Eis – welch nette Geste. Malcolm und seine Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit (und dies wirkte nicht aufgesetzt!!), was unseren wundervollen Aufenthalt nur noch besser machte. Wir planen bereits nächstes Jahr wieder hinzufahren, da wir David noch ein Glas Champagner schulden und mehr von Elizabeths Geschichten, die sie während eines himmlischen Frühstücks erzählt, hören möchten. Wir hätten dieses Hotel liebend gerne geheim gehalten, aber es ist nur fair die Leuten wissen zu lassen, welch ein fantastischer Ort dieser ist (Es besteht keine Notwendigkeit Fotos zu veröffentlichen, da alles genau wie in den Prospekten und der Internetseite aussieht, nur noch viel schöner, wenn Sie erst einmal dort sind.)

1 Danke, SATWJ!
devon uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Wir sind gerade erst von einem Kurzurlaub im Blue Hayes Hotel zurück. Malcolm und seine Angestellten haben ein wunderschönes Hotel hergezaubert. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer und das Bad waren perfekt. Es ist auch der sauberste Ort, an dem ich je gewohnt habe. Das Hotel ist makellos und sehr komfortabel. Der Ausblick ist atemberaubend. Wir hatten ein Abendessen dort und es war erstklassig – besonders der einheimische Käse. Das Frühstück war ebenfalls erstklassig und reichhaltig. Malcolm und seine Angestellten sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Weg nach St Ives ist steil und Sie benötigen eine Taschenlampe, falls Sie zu Fuß zurücklaufen möchten. Trotzdem ich einen schlechten Rücken und ein kaputtes Knie habe, konnte ich den Weg gut bewältigen – sogar zweimal an einem Tag! Wir können dieses Hotel nicht genug empfehlen. St Ives und das Blue Hayes sind einfach nur wunderschön.

6 Danke, pilgrim51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Ives.
St. Ives Harbour Hotel & Spa
Nr. 3 von 23 in St. Ives
Primrose Valley Hotel
Primrose Valley Hotel
Nr. 5 von 23 in St. Ives

Sie waren bereits im Blue Hayes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Hayes Hotel

Anschrift: Trelyon Avenue, St. Ives TR26 2AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Strandhotels in St. Ives
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Ives