“Das Mittelmeer-Feeling im schönen Cornwall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boskerris Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Boskerris Hotel
Boskerris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 22 Hotels in St. Ives
Basel, Schweiz
“Das Mittelmeer-Feeling im schönen Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Wetterpech hat uns auf unserer Cornwall Reise nicht verlassen, aber als wir im Hotel Boskerris ankamen, hat uns die Wärme der Einrichtung das Sommerferien-Gefühl zurück gegeben. Von der Hotelterrasse hat man eine fantastische Aussicht über das Meer bis St. Ives.
Das Hotel liegt in Carbis Bay, ausserhalb St.Ives. Mit einem halbstündigen Fussmarsch an der Küste entlang erreicht man St. Ives. Schneller geht es mit der Eisenbahn, welche zu Zweit weniger kostet, als ein PP in St. Ives. Kulinarisch verschweigen einem die Besitzer, dass man im Hausrestaurant besser ist, als in allen Restaurants von St. Ives zusammen. Wir waren 2 Nächte im Boskerris und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Grotzlibur!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade aus Cornwall zurück, wo wir unsere Hochzeitsreise zum 10jährigen Jubiläum verbracht haben. Bereits zum 6. Mal haben wir unsere Ferien im Boskerris Hotel verbracht. Für uns gibt es nichts Besseres. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich zu Hause. Die Bassett's und ihr tolles Team verwöhnen einen von A Ankunft bis Z zurückreisen. Die Zimmer sind absolut geschmackvoll eingerichtet, die Aussicht einmalig, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch wenn man fürs Abendessen nicht mehr weg möchte, findet man etwas Feines auf der Karte. Ein Glas Wein auf der Terrasse mit der tollen Sicht nach St. Ives - was will man mehr! Wir kommen schon Ende Juli zurück nach Cornwall und ins Boskerris Hotel. The best we have ever been!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, IrbuCH!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem ersten Cornwallbesuch haben wir 4 Nāchte im Boskerris verbracht. Die ersten beiden Nāchte schliefen wir in einem Standardzimmer, da bei der Reservation alle Superior ausgebucht waren. Ich kann deshalb sagen, dass beide Typen sehr gut sind. Der Blick auf's Meer ist phantastisch. Im superior sogar ohne Aufwand. Einfach aufsitzen im Bett und schon ist das Meer bis zum Horizont vor Augen. Bei schōnem Wetter auch phantastisch ist die Terasse mit Bedienung von der Bar. Zwei Mal haben wir auch direkt im Boskerris das Abendessen eingenommen. Beide Male haben wir es sehr genossen. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr fein und von Marie Ann und ihrem Team sehr aufmerksam und freundlich begleitet.
Nichts fūr Pressierte dafūr perfekt fūr Ferien ist das Frūhstūck. Es gibt verschiedenes aus der Kūche zur Auswahl. Das wird direkt ganz frisch zubereitet und schmeckt einfach kōstlich. Dazu hat es ein Buffet u.a. mit einer wunderschōn prāsentierten Frūchteschale und einem extrem feinen Mūesli mit Feigen, Nūssen und vielem mehr drin. Die Frūchte oder das Mūesli mit dem Honigjoghourt zusammen sind ein Genuss.
Es hat uns im Boskerris sehr gefallen und wir werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder einmal die lange Reise nach Cornwall unternehmen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, peter s!
Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben das Osterwochenende 2013 in diesem herrlichen Hotel verbracht und waren rundum begeistert: Service, Zimmer, Essen - alles war perfekt.
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Besonders gut gefallen haben uns die Reisetipps für Cornwall, die wir auf unserem Zimmer vorgefunden haben; im Gegensatz zu den üblichen Touristenzielen waren wir an nur wenig besuchten, wunderschönen Orten unterwegs.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, EvaGerd!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberes Superior-Zimmer mit tollem Badezimmer und wunderschönem Ausblick auf die Carbis Bay. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Dinner im Hotel ist ebenfalls möglich und gut. Fantastische Terrasse zum Relaxen, sehr schön ausgestattete, helle Aufenthaltsräume sowie eine kleine, gut ausgstattete Bar vorhanden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Personal gibt jederzeit Tipps für Ausflüge, Restaurants oder Wanderwege. St. Ives ist zu Fuß über den Küstenweg in ca. 30 Minuten oder mit der Bahn (Haltestelle nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt) in ca. 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Michaela-Michael!
Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel ist der Hammer! Klein, aber oho (nur 17 Zimmer). Es liegt an der wunderschönen Carbis Bay mit Blick auf St. Ives. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Restaurants, Wanderungen, Ausflugsmöglichkeiten. Selbstverständlich kann man auch im Hotel verpflegen. Neben der Rezeption hängt eine riesige Karte von Cornwall mit Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten in der Region. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern gehört zum Standard. Zudem steht den Gästen in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur freien Benutzung zur Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es sind mehrere englische Tageszeitungen aufgelegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Markus R!
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir wohnten während 4 Tagen in diesem wunderbaren Hotel. Vom geschäftigen St.Ives war es jeweils eine Wohltat sich in diese ruhige Oase zurückziehen zu dürfen.Das Personal war äussert freundlich, hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps, wo man gut essen kann, welche Wanderungen empfehlenswert sind usw. Das Zimmmer war sehr hell, sehr ruhig, das Badezimmer gross und komfortabel.Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Die mediterran angehauchte Küche war sehr gut. Das Morgenessen immer frisch und herrlich. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, thoemmen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Ives.
St. Ives Harbour Hotel & Spa
Fistral Beach Hotel and Spa
Pedn Olva Hotel
Pedn Olva Hotel
Nr. 6 von 22 in St. Ives

Sie waren bereits im Boskerris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boskerris Hotel

Unternehmen: Boskerris Hotel