Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
St. Ives Harbour Hotel & Spa
Hotels in der Umgebung
Beechwood House(St. Ives)
139 $*
125 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pedn Olva Hotel(St. Ives)
167 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Chy-An-Albany(St. Ives)
161 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Tregenna Castle Resort(St. Ives)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
125 $*
Booking.com
zum Angebot
Gut 3,5/5
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
392 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Garrack Hotel(St. Ives)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Queens Hotel(St. Ives)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Cottage Hotel(Carbis Bay)
93 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.596)
Bewertungen filtern
1.596 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
680
410
261
162
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
680
410
261
162
83
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.596 Bewertungen
Bewertet 21. September 2010

Sehr schöne Lage , die sehr teuer zu bezahlen ist. Der im Hotelprospekt angekündigte Wellnessbereich war noch in der Bauphase. Die Zimmer zu klein, die Fenster zur Seeseite zu klein, der Service unfreundlich und unaufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Aus unserer Sicht waren die Zimmerpreise schlichtweg überteuert.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CP1000LO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. September 2006

Wir sind als Nation dafür bekannt uns schnell über etwas zu beschweren, aber nie Lob auszusprechen. Daher möchte ich jetzt, nachdem wir kürzlich im Porthminster Hotel waren und auch schon die Male zuvor einige tolle Urlaube dort verbracht haben, meine Meinung zu dem Hotel ausdrücken. Auf Grund des guten Wetters haben wir das große Außenschwimmbad sehr genossen und die wenigen Male, wenn das Wetter nicht besonders war, sind wir ins Hallenbad gegangen. Die erst kürzlich renovierten Zimmer sind toll und die großen Betten sind sehr bequem und wäre da nicht das wunderbare Frühstück gewesen, wären wir mit Sicherheit morgens länger im Bett geblieben. Es ist nirgendwo perfekt und es kann immer mal etwas nicht funktionieren, aber wenn dies einmal der Fall war, dann wurde es immer sofort berichtigt und das Management hat sehr positiv auf alle Gästekommentare reagiert. Wir haben keinerlei Fehler entdeckt und haben wirklich unseren ganzen Aufenthalt sehr genossen. Wir würden das Porthminster auf jedem Fall weiterempfehlen.

1  Danke, miniain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter H, General Manager von St. Ives Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter H, General Manager von St. Ives Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter H, General Manager von St. Ives Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen