“Ferien pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 21 Hotels in St. Ives
Bern, Schweiz
“Ferien pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten eine schön eingerichtete Suite mit einem fantastischen Blick auf's Meer.
Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung im Restaurant aufmerksam.
Der charmante Kern von St.Ives wie auch der schöne Sandstrand sind nur ein paar Fussminuten entfernt. Das Spa ist modern und lädt zum Baden ein. Wir haben ein paar tolle, erholsame und unbeschwerte Ferientage genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, martinleuenberger!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir sind etwa 4 mal am Hotel vorbeigefahren, ohne das Haus zu sehen. An der Fassade ist es gross mit Porthminster Hotel angeschrieben und nur ganz klein steht weiter unten am Eingang Harbour Hotel. Die Adresse the Terrace war auch nicht hilfreich, da dies ein ganzer Strassenzug war und durch unser Navigationssystem nicht richtig verifzizert werden konnte. Ich war etwas enttäuscht vom Hotel. Von Aussen sah es nicht sehr einladend aus. Der Empfang war freundlich und korrekt. Wir hatten eine Suite gebucht. Diese war sehr gross und sauber, allerdings noch nicht renoviert. Das Bad war aber leider eher etwas für ein 1-Bett Zimmer, winzig klein ohne jegliche Ablagefläche. Aber ich denke dass auch dieses Zimmer noch umgebaut wird. Der Preis für die Suite war auch nicht sehr hoch, so dass man einige Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen muss. Die Bar, der Aufenthaltsraum, das Spa und das Gym waren sehr schön! Neu und stilvoll eingerichtet. Gestört hat mich, dass auf den Tischen im Restaurant weder Tischtücher noch Läufer o.ä. gab, sodass auf der nackten Tischplatte serviert wurde. Dies gab dem Raum leider etwas kaltes. Der Service im Restaurant war ziemlich chaotisch. Das Servicekonzept müsste man überdenken. Alle rennen wild durcheinander, niemand und alle sind für sämtliche Tische zuständig oder eben nicht. Das führt dazu dass man erst gar keinen Toast bekommt und anschliessend dafür gleich 3 mal. Aber das Ganze war auch symphatisch anders als in anderen Hotels. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DuoLakes!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Auf unserer Reise durch Cornwall haben wir auch einen Aufenthalt in St. Ives geplant.
Leider waren alle B&B in fußläufiger Entfernung besetzt, so dass wir auf ein Hotel ausweichen mussten. Wir hatten das Glück, dass wir zum Preis eines DZ eine der fünf Honeymoon Suiten bekommen haben (es war auch unser Honeymoon).
Wir haben ein riesiges Zimmer mit eigenem Wohnzimmer vorgefunden. Weitere Highlights waren Das Kingsize Bett, 2 große Flatscreen TV und die Whirlwanne. Leider gab es keine Dusche, da der Brausekopf an der Wanne defekt war.
Das Frühstück im Hause findet in einem Raum
mit Meerblick statt. Das Frühstück ist reichlich und von guter Qualität.
Aufgefallen ist uns der sehr zuvorkommende Service der Mitarbeiter.
Insgesamt können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, mike_tgif!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Lage , die sehr teuer zu bezahlen ist. Der im Hotelprospekt angekündigte Wellnessbereich war noch in der Bauphase. Die Zimmer zu klein, die Fenster zur Seeseite zu klein, der Service unfreundlich und unaufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Aus unserer Sicht waren die Zimmerpreise schlichtweg überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, CP1000LO!
Derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Wir sind als Nation dafür bekannt uns schnell über etwas zu beschweren, aber nie Lob auszusprechen. Daher möchte ich jetzt, nachdem wir kürzlich im Porthminster Hotel waren und auch schon die Male zuvor einige tolle Urlaube dort verbracht haben, meine Meinung zu dem Hotel ausdrücken. Auf Grund des guten Wetters haben wir das große Außenschwimmbad sehr genossen und die wenigen Male, wenn das Wetter nicht besonders war, sind wir ins Hallenbad gegangen. Die erst kürzlich renovierten Zimmer sind toll und die großen Betten sind sehr bequem und wäre da nicht das wunderbare Frühstück gewesen, wären wir mit Sicherheit morgens länger im Bett geblieben. Es ist nirgendwo perfekt und es kann immer mal etwas nicht funktionieren, aber wenn dies einmal der Fall war, dann wurde es immer sofort berichtigt und das Management hat sehr positiv auf alle Gästekommentare reagiert. Wir haben keinerlei Fehler entdeckt und haben wirklich unseren ganzen Aufenthalt sehr genossen. Wir würden das Porthminster auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, miniain!
Nr. 7 von 21 in St. Ives
Chy-An-Albany
Chy-An-Albany
Nr. 8 von 21 in St. Ives

Sie waren bereits im St. Ives Harbour Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Ives Harbour Hotel & Spa

Unternehmen: St. Ives Harbour Hotel & Spa
Anschrift: The Terrace, St. Ives TR26 2BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in St. Ives
Nr. 6 der Strandhotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Ives Harbour Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ives Harbour Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Ives Harbour Hotel & Spa Vereinigtes Königreich
Porthminster Hotel St Ives