“wunderschönes idyllisches Schloss mit fantastischer Aussicht”
Bewertung zu Tregenna Castle Resort

Tregenna Castle Resort
Nr. 9 von 21 Hotels in St. Ives
“wunderschönes idyllisches Schloss mit fantastischer Aussicht”
Bewertet am 4. Juni 2013

Bereits die Einfahrt zum Hotel ist sehr schön, eine riesige grüne "Golflandschaft" mit Ausblick aufs Meer. Wir kamen bei Sonnenuntergang an und durften bereits ein schönes Abendrot geniessen.
Vom Hotel aus kann man St. Ives in einem 15minütigen Spaziergang erreichen, zurücke ist das ganze etwas länger und anstrengender!
Das Hotel bietet viele kleine Cottage-Häuschen an, die mit dem Nötigsten ausgerüstet sind.
Wir erkundeten die Umgebung mit dem gemieteten Auto und benutzen im Hotel nur ab und zu das Fitness.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ReaB!

• Thai zuerst
hamburg
Bewertet am 24. September 2012

welch schöne Ansicht, als wir das Tregenna Castle sahen und wie enttäuscht waren wir, als wir es betreten hatten. Uralte verbrauchte Rezeption, die einen schmierigen verklebten Tresen hatte.
Sehr unfreundliches Personal und unser Superior Zimmer Nr 60 hatten eine tollen Blick auf St.Ives. Ansonsten war das Zimmer zwar sehr groß, aber die Schränke ließen sich nicht schließen ( wurde einfach ein Tisch vorgestellt) und das Bad war renovierungsbedürftig.
Die Toilette leckte und die Badewanne war so alt und verbraucht, dass wir auf das Duschen lieber verzichtet haben.
Die Hotelanlage ist sehr schön, umgeben von einem Golfplatz hat man viel Ruhe .
Unser Abendessen in der Brasserie war sehr gut und auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück hingegen war eine Massenveranstaltung am Büffett und nicht gerade einfallsreich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Gourmet-Else!
Munich
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren nicht angemeldet,dennoch hat uns der Pförtner zur Rezeption durchgelassen. Überraschenderweise bekamen wir ein großzügigers Apartement zu einem güstigen Preis.
Die Rezeption war erstklassig, das Cottage groß und übersichtlich.
Das Frühstück und das Spa sind verbesserungsfähig.
Insgesamt ein ausgezeichnetes Feriendomizil.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ali S!
Friedrichsthal
Bewertet am 26. Juni 2011

Ohne Zweifel ein tolles Gelände, ein fantastischer Blick über St.Ives und ein toller Garten.
Sobald man allerdings das Zimmer betritt sind die positiven Eindrücke dahin.
Stockflecken an Decken und Wänden, Tapeten, die sich zunehmend von den Wänden lösen und sanitäre Einrichtungen (inklusive Fäkalienhebeanlage, die schreckliche Geräusche und Gerüche bietet) hinterlassen den Eindruck, dass man mehr Zeit auf den englischen Rasen, als auf das Interieur verwendet.
Der Föhn funktioniert nicht, das alte Röhren-Fernsehgerät funktioniert zwar, allerdings die Fernbedienung nicht und auch die Nachttischlampe leutet nicht. Dafür ein recht weiter Gang zur Toilette über mehrere Stufen (dennoch en Suite).

Besonderheit: Bitte NIE ein Fenster offen lassen! Die Möwen stehlen die Kekse, die von Hotel bereitgestellt werden und hinterlassen ein schreckliches Chaos - wirklich erlebt!

Alles in Allem sehr in die Jahre gekommen. Ein Haus, in das mächtig investiert werden müsste, damit es den hohen Preis rechtfertigt. Denn den Ausblick hat die Natur geschaffen, nicht die Hoteleigentümer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, CMK25!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. September 2010

Wer einmal sich wie Rosamunde Pilcher fühlen möchte, der ist im Tregenna Castle Hotel in St. Ives richtig. Leider währt der Eindruck nicht lang, da Einrichtung und Design im Inneren nicht ansprechen. Dafür liegen die Übernachtungspreise im gehobenen Bereich. Der Service ist mittel, wie auch die Qualiät von Speisen und Getränken in den beiden Hotelrestaurants. Das Hotel wird vor allem zum Wochenenden von Hochzeitsgesellschaften belagert und es kann schon mal sehr laut werden. Zu empfehlen sind die Self-Catering Wohnungen oder Häuser, wenn man denn das nötige Geld hierfür ausgeben möchte.
.... und wäre da nicht die Lage, ich wüßte wenig wirklich überzeugendes zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Holger43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Ives.
St. Ives Harbour Hotel & Spa
Pedn Olva Hotel
Pedn Olva Hotel
Nr. 5 von 21 in St. Ives
The Headland Hotel & Spa - Newquay

Sie waren bereits im Tregenna Castle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tregenna Castle Resort

Unternehmen: Tregenna Castle Resort
Anschrift: Treloyan Avenue, St. Ives TR26 2DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Nr. 4 der Strandhotels in St. Ives
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Ives
Nr. 9 der Familienhotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tregenna Castle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tregenna Castle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tregenna Castle Hotel St. Ives
St. Ives Tregenna Castle Hotel