“Phantastische Lage, leckeres Essen”
Bewertung zu Balcony Bar & Kitchen

Balcony Bar & Kitchen
Platz Nr. 49 von 148 Restaurants in St. Ives
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Leverkusen
Beitragender der Stufe 3
“Phantastische Lage, leckeres Essen”
Bewertet am 20. Juli 2013

Die Lage am Hafen von St. Ives ist einmalig schön, gerade zum Abend hin ein tolles Panorama von den an den Fenstern stehenden Tischen. Essen und Getränke mußten an der Bar bestellt werden. Der Service an der Bar war sehr nett und freundlich und aufmerksam, allerdings recht langsam. Als dann auch noch die Kohlensäure für die Zapfhähne ausging, wurde die Schlange schnell länger und länger. Egal, wir haben uns unsere Laune nicht verderben lassen und wurden mit leckeren Burgern entschädigt. Ich hatte einen Cheese-Bacon-Burger und mein Mann einen Chili-Burger (der seinem Namen alle Ehre machte!!!), dazu die Spicy Fries, sehr gut. Allerdings mußte ich mir Sour Cream und Guacamole nachbestellen, um diese Schärfe der Pommes etwas abzumildern :-) Auch das war noch möglich, obwohl die Küche bereits geschlossen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend genossen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente