“Ein super Restaurant mit köstlichem Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Seagrass - GESCHLOSSEN

Seagrass
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein super Restaurant mit köstlichem Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit die Meeresplatte genommen und waren überwältigt! Das Essen war vorzüglich und die Portion hätte locker für vier Personen gereicht!! Auch an Scampis wurde nicht gespart. Es war rundherum ein schöner Abend!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Gabriela W!

Vaduz
“Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Man sieht es kaum und wenn man die steile Stiege zum Restaurant hinaufsteigt betritt man ein heimeliges Lokal, in dem man fantastische Muscheln essen kann und sich mit der freundlichen Bedienung sehr wohl fühlt.

Aufenthalt September 2013
Danke, BBONT70!
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Voller Vorfreude haben wir einen Tisch im Seagrass reserviert.
Die Einrichtung des Restaurants wiederspiegelt das Essen. Viele kreative Ideen, leider enttäuscht die Umsetzung. Alle Speisen wurden schön präsentiert, geschmacklich waren sie jedoch zu wenig abgestimmt und harmonisch. Wir würden bei einem weiteren Besuch in St. Ives nicht mehr im Seagrass essen gehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Indonesien2011!
“St Ives Best”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Eine angenehme Überraschung in St Ives. Nach langem Suchen haben wir Seagrass gefunden. Versteckt, neben der Hauptstrasse. Sehr gute Vorspeisen, sehr gute Hauptspeisen aber Dessert ist noch verbesserungsfähig. Liberec und Scalops waren unsere Lieblinge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn das gute Service hat vieles wett gemacht.

• Ambiente
Danke, Vielreisender-Wien!