“Erwartungen nicht erfüllt”

Seagrass
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertet am 14. April 2012

Voller Vorfreude haben wir einen Tisch im Seagrass reserviert.
Die Einrichtung des Restaurants wiederspiegelt das Essen. Viele kreative Ideen, leider enttäuscht die Umsetzung. Alle Speisen wurden schön präsentiert, geschmacklich waren sie jedoch zu wenig abgestimmt und harmonisch. Wir würden bei einem weiteren Besuch in St. Ives nicht mehr im Seagrass essen gehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Indonesien2011!

“St Ives Best”
Bewertet am 18. Juli 2011

Eine angenehme Überraschung in St Ives. Nach langem Suchen haben wir Seagrass gefunden. Versteckt, neben der Hauptstrasse. Sehr gute Vorspeisen, sehr gute Hauptspeisen aber Dessert ist noch verbesserungsfähig. Liberec und Scalops waren unsere Lieblinge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn das gute Service hat vieles wett gemacht.

• Ambiente
Danke, Vielreisender-Wien!