“Absolut perfekt!”

Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Ditzingen, Deutschland
“Absolut perfekt!”
Bewertet am 17. August 2014

Auf unserer Rundreise haben mein Mann und ich hier 3 Nächte in Zimmer 4 übernachtet. Der Empfang war schon super nett, Danny & Lee sind sehr hilfsbereit und kümmern sich aufmerksam und freundlich um ihre Gäste. Der Blick auf St. Ives ist wunderschön, die Auswahl beim Frühstück hervorragend. Besonders zu erwähnen ist der Brotaufstrich dulce de leche, den die beiden selber machen. Auch die wechselnde Auswahl an gekochtem Frühstück zusätzlich zum full english ist toll. Vielen Dank an Danny & Lee für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, SimBra86!

Langgöns
Bewertet am 10. August 2014

Meine Frau und ich hatten einige schöne Tage in St. Ives. Dazu beigetragen hat auch das von Danny und Lee hervorragend geführte B&B. Sie machen es wirklich mit Herz und man kann dadurch sehr entspannt in den Ferientag starten. Sie geben gute Tipps und es macht auch sonst Spass, sich mit ihnen auszutauschen - in wirklich familiärer Stimmung. Das Haus liegt sehr zentral, bietet aber trotzdem einen tollen blick über Stadt und Hafen zum Meer. Dies gilt auf jeden Fall für Zimmer 5, in dem wir waren. Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas eingeschränkte Parkmöglichkeit. Es gibt in St. Ives einen großen, kostenpflichtigen (ist aber nicht zu teueren) Parkplatz, der oberhalb der Stadt liegt - aber noch fußläufig. Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gunnar F!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im November für drei Nächte im Little Leaf und haben jede Sekunde dort genossen. Das Zimmer Nr. 4 war sehr gemütlich unter dem Dach mit Blick auf den Garten. Danny und Lee waren super Gastgeber, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und tolle "Frühstücksköche". Der Frühstücksraum war wunderschön und der Tisch am Fenster mit Blick auf den Hafen und das Meer atemberaubend. Mit den täglich wechselnden Frühstücksspecials und dem rundum sehr leckeren Frühstück sind wir gestärkt in den Tag gestartet. St. Ives ist immer eine Reise wert und das Little Leaf ist ein absolutes Muss! Die French Toast vermissen wir jetzt schon...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Claudia B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2013

Meine Frau und ich hatten hier 6 Tage gebucht. Ich muss sagen, ein wunderbares B & B in St. Ives. Von Lee und Danny wurden wir liebevoll umsorgt; nicht nur mit tollem reichhaltigen Frühstück. Wir wurden nach Sonderwünschen gefragt und bekamen Tips für Ausflüge.
Unser Raum Nr. 5 bot eine grandiose Aussicht über die Stadt und den Hafen aufs Meer.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rolf-Günther B!
Westerwald
Bewertet am 14. August 2013

Das Little Leaf verfügt über 6 gemütliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bei Danny und Lee fühlt man sich direkt wohl, sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sauberkeit gut, Frühstück wunderbar, Lage abseits vom Trubel mit Blick über St. Ives, dennoch ist man in ein paar Minuten mittendrin!
Sehr zu empfehlen!!!! Higly recommended!!!
K. aus Germany

Zimmertipp: Raum 2 ist recht klein aber ausreichend und gemütlich, die anderen Zimmer sind größer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katrin D!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2013

Die vielen guten Bewertungen haben sich bei uns bestätigt. Little Leave mit Danny und Lee haben sich bestätigt. Herzliche Atmosphäre in Kombination mit professionellem Service und persönlicher Sympathie. Wir hatten das Zimmer 2 mit dem schönende Blick auf die Stadt, wunderbar. Parken geht für 6,40 in 24h, das geht in Ordnung. Ohne Wenn und Aber, dieses B&B ist eine Enmpfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rezensor!
Ternitz
Bewertet am 7. November 2012

Outstanding in friendlyness, excellent food, breathtaking overview, heartly recommended!
The Austrians: Brigitte, Romi & Hans
... es hat ganz einfach alles gepasst!!! Danny und Lee sind außerordentlich nette Quartiergeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern. Das merkt man auch in der Ausstattung und Sauberkeit ihres B&B´s. Großgewachsene Personen sollen im Zimmer 5 achtgeben: Dachschräge! Dafür entlohnt aber ein traumhafter Ausblick!!!

Zimmertipp: No 2 & 5
Nr. 1 von 4 in Carbis Bay
Pedn Olva Hotel
Pedn Olva Hotel
Nr. 4 von 21 in St. Ives

Sie waren bereits im Little Leaf Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Leaf Guest House

Unternehmen: Little Leaf Guest House
Anschrift: 16 Park Avenue | Cornwall, St. Ives TR26 2DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 139€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Leaf Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Leaf Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives
Little Leaf Guest House Hotel St Ives