“Wunderbar”

Little Leaf Guest House
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Bewertet am 20. September 2013

Meine Frau und ich hatten hier 6 Tage gebucht. Ich muss sagen, ein wunderbares B & B in St. Ives. Von Lee und Danny wurden wir liebevoll umsorgt; nicht nur mit tollem reichhaltigen Frühstück. Wir wurden nach Sonderwünschen gefragt und bekamen Tips für Ausflüge.
Unser Raum Nr. 5 bot eine grandiose Aussicht über die Stadt und den Hafen aufs Meer.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Rolf-Günther B!

Bewertet am 14. August 2013

Das Little Leaf verfügt über 6 gemütliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bei Danny und Lee fühlt man sich direkt wohl, sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sauberkeit gut, Frühstück wunderbar, Lage abseits vom Trubel mit Blick über St. Ives, dennoch ist man in ein paar Minuten mittendrin!
Sehr zu empfehlen!!!! Higly recommended!!!
K. aus Germany

Zimmertipp: Raum 2 ist recht klein aber ausreichend und gemütlich, die anderen Zimmer sind größer.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin D!
Bewertet am 26. Mai 2013

Die vielen guten Bewertungen haben sich bei uns bestätigt. Little Leave mit Danny und Lee haben sich bestätigt. Herzliche Atmosphäre in Kombination mit professionellem Service und persönlicher Sympathie. Wir hatten das Zimmer 2 mit dem schönende Blick auf die Stadt, wunderbar. Parken geht für 6,40 in 24h, das geht in Ordnung. Ohne Wenn und Aber, dieses B&B ist eine Enmpfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rezensor!
Bewertet am 7. November 2012

Outstanding in friendlyness, excellent food, breathtaking overview, heartly recommended!
The Austrians: Brigitte, Romi & Hans
... es hat ganz einfach alles gepasst!!! Danny und Lee sind außerordentlich nette Quartiergeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern. Das merkt man auch in der Ausstattung und Sauberkeit ihres B&B´s. Großgewachsene Personen sollen im Zimmer 5 achtgeben: Dachschräge! Dafür entlohnt aber ein traumhafter Ausblick!!!

Zimmertipp: No 2 & 5
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann L!
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei herrliche Nächte im Little Leaf verbracht. Die Gastgeber, Danny & Lee haben sich mit ihrem B&B einen Traum erfüllt und lassen ihre Gäste daran teilhaben. Selbst gebackene Cookies, Willkommenskaffee, viel Liebe für Details und echtes Interesse am Gast erwartet einen. Wir zwei werden auf jeden Fall sehr gerne zurückkehren und freuen uns jetzt schon darauf.

St. Ives selber ist ein charmantes Städtchen (oft als zu touristisch beschrieben...hat aber seinen Charm bewahrt). Endlose Küstenwanderungen, mit ein wenig Glück Seelöwen :), Pubs mit Livemusik, schöne Cafés und feine Restaurants...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Indonesien2011!
Bewertet am 2. September 2011

Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer schön eingerichtet und sauber, Zimmer Nr. 5 mit grandiosem Ausblick über St. Ives + Meer, Zimmer Nr. 4 klein aber sehr passend für unsere Kinder, Lage des B&B's in ruhiger Gegend auf einer Anhöhe, wenige Minuten ins Städtchen und Hafen, Frühstück sehr sehr gut, immer frische Früchte und Tagesspecial (das Auge isst mit!!), sowie nach Wahl English Breakfast etc.
Von der warmen Begrüßung bis zum Abschied fühlten wir uns die 4 Tage sehr wohl!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet am 1. September 2011

Schon die online Buchung war persönlich und freundlich. Reisestrapazen wurden beim Willkommen-Heißen mit dem Anbieten einer Tasse Tee hinweggespült. Prima Frühstück: nicht nur Full English, auch mit Spezialitäten, frischen Früchten und mit guten Kaffee.
Bei Lee und Danny merkt man, dass sie gerne ein B&B führen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1,7 km entfernt
Count House Cottage B&B
Count House Cottage B&B
Nr. 1 von 7 in Carbis Bay

Sie waren bereits im Little Leaf Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Leaf Guest House

Anschrift: 16 Park Avenue | Cornwall, St. Ives TR26 2DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Preisklasse: 83€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Leaf Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Leaf Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives
Little Leaf Guest House Hotel St Ives