“Auszeit”
Bewertung zu Gekko Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Gekko Lodge
Nr. 50 von 102 Pensionen in St. Ives
St. Gallen, Schweiz
“Auszeit”
Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr gemütliches Zimmer. Super Kaffee. Schöne Dusche. Bequeme Matratze.Super Duvet!
Sehr nette Betreuung. Nicht aufdringlich, sehr angenehm.
Der einzige Punkt der mich ein wenig gestört hat ist das man nur zwischen 8-9 Frühstücken kann und es am Vorabend mitteilen muss. - Kann ich jedoch voll verstehen! Nur nimmt es einem die Möglichkeit je nach Lust und Laune mal auszuschlafen oder sich spontan zu entscheiden.
Würde die Gekko Lodge jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, noroelle77!

Geschäfts-
reisende
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir weilten vier Tage in St. Ives bei Catherine in der Gekko Lodge.
Das obere Zimmer sieht genauso aus wie auf der HP, die kleine Bank unter dem Fenster läd zum Teetrinken und Rundumblick bis zum Wasser ein.
Das Badezimmer ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Haus sehr
liebevoll renoviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen, bei unserem nächsten Besuch wieder dort zu einzukehren.
Frühstückstechnisch hatten wir uns für das continental breakfast entschieden, es gab selbstgebackenes Brot, Brötchen und Croissants, alles lecker und homemade.
Da die Gastgeber beide leidenschaftliche Surfer sind, eignet sich die Unterkunft auf jeden Fall
auch für jüngeres Publikum.
Es war alles sehr sauber und ordentlich und wir sind froh, dass wir die Gekko Lodge gefunden haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kerstin D!
Chiemgau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2012

Während unserer Südenglandrundreise haben wir einen 3tägigen Stopp in St. Ives eingelegt. Übernachten haben wir in der Gekko Lodge.

Diese B&B haben wir einfach gefunden. Gegenüber vom Haus ist der kostenlose Parkplatz. Von der Lodge aus erreichen wir so ziemlich jeden Punkt von St. Ives innerhalb von Minuten zu Fuss.

Unser Zimmer war im ersten Stock und hatte einen traumhaften Blick über das Meer. Das geräumige Zimmer war mit sehr schönen selbstgebauten Möbeln ausgestattet. Im Bad war alles in Ordnung. Alles war in einen einwandfreien Zustand. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt.

Das Frühstück wird im Wohnzimmer der Gastgeber eingenommen. Man konnte zwischen verschiedenen Frühstücksoptionen wählen. Jeder Wunsch wurde mit einen Lächeln erfüllt. Auch hatte man beim Frühstücks-Smalltalk genügend Gelegenheit sich Tipps für den Tag und Gegend geben zu lassen.

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in St. Ives!

Danke Gekko Lodge

Nr. 35 von 102 in St. Ives
Tregony Guest House
Tregony Guest House
Nr. 10 von 102 in St. Ives

Sie waren bereits im Gekko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gekko Lodge

Unternehmen: Gekko Lodge