“Hervorragend, sehr empfehlenswert!!!”

Nr. 15 von 102 Pensionen in St. Ives
Mainz
“Hervorragend, sehr empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Juni 3 Tage/Nächte bei Eleanor und Peter, die das B+B neu übernommen haben. Die Zimmer sind geschmackvoll und neu, alles ist hübsch dekoriert und passt zum Stil des Hauses und zu den Gastgebern. Peter kocht phantastisch - falls er Abendessen anbietet, sollte man das nicht verpassen, man darf aber auch danach fragen... Für uns als Motorradfahrer war das besonders wertvoll. Die beiden servieren auch ein ganz köstliches Frühstück, dass nach Wunsch frisch zubereitet wird. Obstsalat, Saft und Toast ist ohnhin dabei. Die Anbindung nach St. Ives mit der Strandbahn funktioniert sehr gut und allein die Fahrt ist schon ein Erlebnis!
Die beiden Gastgeber sind so lieb und herzlich, es hat uns richtig Leid getan, weiter zu reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Motorradreisede!

Nördlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben nach langer Suche nach einem B&b und wirklich vielen sehr schlechten Zimmern hier zwei Tage genächtigt! Die Zimmer sind sehr liebevoll und mit großem Geschmack arrangiert worden. es ist alles neuwertig u nicht "abgewohnt"! Die Reinlichkeit ist nicht mehr zu übertreffen. Das Frühstück war reichlich und sehr vielfältig - Obst, Müsli, Jofhurt, Speck, Eier, Toast, Würstchen USW. Es war sehr lecker! Lediglich die Brötchen habe ich vermisst. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit u geben gute Tips für Ausflüge. Zusammenfassend kan man es nur empfehlen. wir sind wirklich begeistert gewesen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anja S!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Nicht nur das sehr gute englische Frühstück, sondern auch die gute Verkehrsanbindung machen dieses B&B sehr attraktiv. Mit dem Bähnchen am Ufer entlang oder auch Bus ist man schnell in St.IVES. Eigener kleiner Parkplatz vor dem Haus.
Dieses Haus ist eine echte Alternative zu teuren und weniger guten Übernachtungsmöglichkeiten in St.Ives - aber halt nur im Vorort Lelant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 28 von 102 in St. Ives
Green Apple Bed & Breakfast
Green Apple Bed & Breakfast
Nr. 2 von 7 in Carbis Bay

Sie waren bereits im Halwell Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halwell Lodge

Unternehmen: Halwell Lodge
Anschrift: Fore St, Lelant | Lelant, St. Ives TR26 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Nr. 15 von 102 Pensionen in St. Ives
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halwell Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halwell Lodge Vereinigtes Königreich/St. Ives