“Sehenswert”

Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden
Platz Nr. 4 von 62 Aktivitäten in St. Ives
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. August 2013

Mitten im quirligen St. Yves eine Oase der Ruhe und Schoenheit. Eine herausragende Kuenstlerin.Habe wundervolle Fotos gemacht.

Danke, Irene H!
Bewertungen (1.117)

Bewertet am 23. April 2013

Kleines, aber feines Museum in den Räumlichkeiten der Künstlerin! Kunst ist Geschmacks-und Sinnfrage, aber der kleine Garten mit Skulpturen der Künstlerin sehenswert!

Danke, Delarey!
Bewertet am 4. November 2012

Bei Regen unbedingt empfehlenswert: Wir haben uns viele Museen und Galerien in St.Ives angesehen, eine schöner als die andere. Die Kunst in St. Ives und Umgebung hat mir besonders gefallen. Der Skulpturengarten inmitten der Pflanzen und das frühere Atelier von Barbara Hepworth motivieren zur Kreativität. Sehr zu empfehlen ist auch die Leech Pottery oder New Craftsmen Gallery.

Danke, betta27!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Museum ist recht klein und im ehemaligen Wohnhaus/Atellier der Künstlerin direkt im Zentrum in St. Ives gelegen. Im unteren Bereich des Haus gibt es eine kleine Ausstellung über das Leben der Künstlerin, in der oberen Etage einige kleinere Skulturen. Das Highlight ist der angrenzende Garten mit schönen Pflanzen und vielen wunderbaren Skulpturen. Bei jedem Wetter schön. Das Ticket ist ein Tagesticket - man kann also gerne mehrmals kommen, wenn das Wetter sich ändern sollte. Wir waren begeistert - sehr lohnenswert.

3  Danke, Jan B!
Bewertet am 9. Mai 2012

Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie etwas über Barbara Hepworth gehört. Die Skulpturen im Garten haben fast alle eine organische Form und ich mag das sehr. Sie passen sich perfekt in den Garten ein. Wir waren in der Vorsaison da und hatten das Museum fast für uns allein, insofern war es sehr entspannt und idyllisch.
Im Nachinein habe ich dann gelesen, dass sogar vor dem Gebäude der Vereinten Nationen in NY ein Skulptur von ihr steht.
Besuch des Museums ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Kerstin D!

Reisende, die sich Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!