“Interessante temporäre Ausstellung 2013”
Bewertung zu Tate Gallery St. Ives

Tate Gallery St. Ives
Platz Nr. 23 von 56 Aktivitäten in St. Ives
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Dorsten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessante temporäre Ausstellung 2013”
Bewertet am 28. Juni 2013

Die tägliche Führungen z.B um 11:00 Uhr sind zu sehr empfehlen. So erhält man einen guten Überblick. Das Gebäude selbst...na ja über Gechmck lässt sich ja trefflich streiten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Birgit S!

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Besuchenswert!”
Bewertet am 22. April 2013

Der Bau selbst ist schon ein Besuch wert, ebenso das Café mit einem sehr schönen Blick über die Bucht und einem sehr guten Kaffee! Ausstellung kann gefallen, ist ja auch Geschmackssache, ich hatte Glück, 2 einheimische Künstler, Fotgrafie und Malerei, waren ausgestellt!

Aufenthalt April 2013
Danke, Delarey!
Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Langweilige Ausstellung in imposantem Gebäude”
Bewertet am 4. November 2012

In der Tate Gallery haben wir uns die Ausstellung von Axel Katz angesehen. Nach einer halben Stunde waren wir wieder draussen. Das schönste in dem Gebäude ist das Café und die Aussicht von der Dachterrasse. In St. Ives gibt es viele weitaus interessantere Galerien

Aufenthalt August 2012
Danke, betta27!
Ludwigsburg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Alex Katz in mässig interessantem Ambiente”
Bewertet am 10. September 2012

Irgendwie hatten wir uns schon mehr versprochen von einer Gallrie mit dem berühmten Namen "Tate". Das Gebäude selbst ist eher unscheinbar. Vor allem aber ist es klein - für den recht hohen Eintrittspreis ist es definitiv zu klein. Nur ein Stockwerk bietet Platz für Kunst. Dass man nur eine einzige Austellung über einen einzigen Künstler zu sehen bekommt, ist an der Kasse leider nicht ganz klar und wir haben eine zeitlang gesucht, wo denn die anderen Bilder sein könnten.
Nichts desto trotz, die gezeigten Bilder von Alex Katz waren neu für uns und haben und recht gut gefallen.
Keine Zeitverschwendung für Kunstinteressierte, aber doch ein bisschen Overselling.

Aufenthalt September 2012
Danke, Oliver B!
Würzburg, Deutschland
“Viel Lärm um... fast nichts”
Bewertet am 30. August 2012

Die vielgelobte Gallerie wies erschreckend wenig Exponate auf. Das einzig wirklich Spektakuläre ist die Architektur des Gebäudes und die Dachterrasse des Cafés, von der man eine schöne Aussicht hat.

Aufenthalt August 2012
Danke, Marion P!