“Durch The Keep wurde der Aufenthalt in St. Ives etwas besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Keep

The Keep
Nr. 6 von 102 Pensionen in St. Ives
Duisburg, Deutschland
“Durch The Keep wurde der Aufenthalt in St. Ives etwas besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir waren im September für 4 Nächte im the Keep und können es nur weiter empfehlen. Carol und Mike haben uns sehr freundlich empfangen, gaben uns wichtige Tipps (Garagenplatz für den Aufenthalt für uns reserviert und Tisch für ein Restaurant für den ersten Abend empfohlen), die Frühstücks-Specials waren sehr sehr gut. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet und sehr sauber. Da wir mit Freunden da waren, konnten wir uns frei bewegen. Wir hatten den Wohnraum für uns.
St. Ives war zu diesem Zeitpunkt rummelig, doch durch die ruhige Lage des b&b haben wir nichts davon mitbekommen!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Caren C!

Oberwart
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im B&B von Mike & Carol. Unser Zimmer war das kleinere der beiden, die sie vermieten. Hier unser Feedback: Das ZIMMER ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, bequemes Bett, wirkt sehr neu, so auch das geräumige und moderne Bad mit Regendusche. Unmittelbar vor dem Zimmer befindet sich eine Art WOHNRAUM, der nur für die Gäste der 2 Zimmer gedacht ist. er ist ausgestattet mit Kühlschrank, Tee- und Kaffeekochmöglichkeiten, Flat-TV, Blue Ray-Player, vielen Infos und Karten über die Region, einem großen Frühstückstisch, wo das Frühstück eingenommen wird. Das FRÜHSTÜCK ist absolut köstlich! Carol hat eine Art Formular vorbereitet, auf dem man am Vorabend ankreuzt, was man frühstücken möchte. Zusätzlich zu Kaffee/Tee gibt es immer Toast mit Butter und Marmelade, dazu kann man zwischen engl. und kontinentalem Frühstück wählen, es gibt frischen Obstsalat mit Joghurt, Orangensaft und auch immer ein "Special of the day", z.B. frische Pancakes mit Obst und Maple Syrup oder Scrambled Eggs mit Räucherlachs. Alles sehr schön angerichtet und köstlich! Die GASTGEBER sind sehr nett: nicht aufdringlich, aber jederzeit bereit, hilfreiche Tipps über die Umgebung abzugeben. Die LAGE: mitten in St. Ives, die einzige Herausforderung ist die Anreise mit dem Auto, das man am besten auf einem der öffentl. Parkplätze abstellt. Wir taten dies auf dem Barnoon-Parkplatz (24h parken kosten ca. 7 GBP), der ist hinter der Tate-Gallery und nur wenige Minuten zu Fuß vom B&B. Carol hat uns zum Bumbles Tee-Room gelotst, der gleich neben dem B&B ist, dort luden wir unser Gepäck aus und fuhren dann hoch zum Parkplatz. Ich würde das aber niemand empfehlen, weil die Anfahrt zum besagten Tee-Room mitten durch St. Ives führt, durch SEHR enge Gassen, von denen man nicht glauben würde, dass dort Autos überhaupt fahren dürfen. Das Navi funktioniert nicht im Zentrum! Daher ist die Gefahr, das man sich im Einbahngewirr verfährt, sehr groß und Stress ist vorprogrammiert. Am besten der Beschilderung zu Tate-Gallery folgen, bevor man ins Zentrum reinfährt und dann zu Fuß vom Barnoon-Parkplatz oberhalb des Friedhofes die wenigen Minuten zum Quartier gehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
West by Five Guest House
West by Five Guest House
Nr. 2 von 102 in St. Ives

Sie waren bereits im The Keep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Keep

Unternehmen: The Keep
Anschrift: 6 Hicks Court, St. Ives TR26 1HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 102 Pensionen in St. Ives
The Keep Vereinigtes Königreich/St. Ives