“Hervorragendes Restaurant mit lokalem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Becks Fish and Chips

Becks Fish and Chips
Platz Nr. 11 von 144 Restaurants in St. Ives
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Fast Food, britisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stolberg, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant mit lokalem Flair”
Bewertet am 11. August 2013

Sehr nette Atmosphäre, gut organisiert, gutes Essen zu fairen Preisen. Keine Reservierung, man geht einfach hin und wartet einen Moment an der Eingangstheke bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Jede Menge Einheimische Familien, gute Fisch&Chips und eine Karte, auf der für jeden etwas dabei sein sollte. Cornish Icecream zum Desert war mein Geheimtip.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, FranzH59!