“Lunchtime” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porthmeor Cafe

Porthmeor Cafe
Platz Nr. 7 von 139 Restaurants in St. Ives
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lunchtime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wieder haben wir nach einem Spaziergang durch St. Ives unser Lunch im kleinen aber schmucken Porthmeor Cafe mit Blick über die kleine Bucht genossen. Neben der Karte bietet das Cafe auch an der Stirnseite auf Schwarzen Tafeln aktuelle Gerichte an. Nach einem frischen Fischgericht hatten wir noch einen ganz leckeren Nachtisch von der Tafel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent. In der Haupt-Touristen-Zeit ist auch hier eine Reservierung angesagt.

Aufenthalt April 2012
Danke, Heiba!