“lecker, lecker, lecker”
Bewertung zu The Black Rock

The Black Rock
Platz Nr. 16 von 143 Restaurants in St. Ives
Preisbereich: 15 $ - 41 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“lecker, lecker, lecker”
Bewertet am 7. Mai 2012

Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant kühl - aber die kreative Küche ist wirklich toll. Wir haben zweimal abends dort gegessen. Beide Dinner waren Spitze. Z.B. gegrillte Scallops -Makrelenfilet auf Blattspinat und in Aioli geschwenkte, junge Cornwall-Kartoffeln - hausgemachtes Eis. Zu Beginn gibt es hier ein hausgebackenes, dunkles Brot. Ganz selbstverständlich gibt es hier Tapwater und der Wein genau passend zu dem ausgewählten Gericht. Die Portionen sind genau richtig sodass man gut Vorspeise - Hauptgericht und auch noch ein Dessert wählen kann. Ein Teil der Plätze hat die Möglichkeit in die offene Küche zu schauen. Sehr nette Mitarbeiter!!! Unbedingt reservieren!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, Heiba!

Hessen
“Stylisches Restaurant”
Bewertet am 3. August 2009

Das Black Rock liegt nicht an der Hafenfront und ist in schwarz/weiß ausgestattet. Dazu lief bei meinem Besuch im Juli 2009 Jazzmusik. Auch verbreiteten hier die Gäste nicht die oft anzutreffende hohe Lautstärke durch ihre Gespräche. Das Ganze setzt sich ab von anderen Restaurants.

Die Preise sind etwas niedriger und es gibt das Vorabend-Menu mit 2 oder 3 Gängen für maxmimal 16,95 Pfund. Positiv ist meiner Meinung nach, dass die Portionen auch zu schaffen sind.

Die Bedienung war auch hier sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, nobby11!