Bewertet 16. Juni 2017

Eingerichtet im Stil von Laura Ashley , Louise die Gastgeberin hat mit ganz viel Liebe sehr geschmackvollle Zimmer mit vielen schönen Details eingerichtet Der Meerblick kommt noch dazu und macht den Aufenthalt zu einem Genuss. Dazu trägt auch noch das von Richard zubereitete Frühstück bei, das keine Wünsche offenlässt.Louise bäckt dazu noch himmlische Muffins. Richard hat uns überdies geholfen, unser Auto wieder flott zu machen. Ein Reifen hatte keine Luft mehr und er hat eine Werkstatt beauftragt, das Auto zu reparieren,während wir 2 Tage auf den Scilly Islands waren. Einfach großartig, vielen Dank noch einmal dafür-

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 10, ganz oben mit Meerblick, Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, halo2308!
Bewertet 31. Mai 2017

Die Zimmer sind soweit wir sie gesehen haben, alle allerliebst eingerichtet. Laura Ashley läßt grüßen. Das Frühstück mit großer Auswahl englischer Frühstücksideen und preisverdächtigen Muffins. Die Wirtin -sehr freundlich, hilfsbereit und total nett- hat ein Händchen für feine Details. Ihr Mann -eher im Hintergrund- ein Profi in allen Bereichen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, michaellT3881WU!
Bewertet 28. Mai 2017

Sehr schöne individuell eingerichtete Zimmer.Supernette Gastgeber und frisch zubereitetes Frühstück nach Wahl.Das B&B liegt in sehr guter Lage in Penzance.Pubs sind bequem zu Fuß zu erreichen.Vor der Haustür befindet sich ein Parkplatz für Gäste.Richard und Louise sind perfekte und sehr liebenswerte Gastgeber.Dieses B&B ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick war sehr schön
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antje B!
Bewertet 14. Mai 2017

Gästehaus in schöner Lage inkl. Parkplatz - Zimmer teilweise mit Meerblick & viele Pubs fußläufig erreichbar.
Sehr freundliche Gastgeber :)), sehr schön eingerichtete, immer saubere Zimmer!
Frisch zubereitetes, superleckeres Frühstück - mehrere Gerichte zur Auswahl + Buffet mit frischem Obstsalat, Cerealien, Joghurt sowie frische Muffins!
Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja P!
Bewertet 17. Oktober 2016

Schönes, kleines und sauberes Zimmer im englischen Stil mit Blick aufs Meer in guter Stadtlage in Penzance. Direkt vor dem Haus befindet sich ein hauseigener Parkplatz.
Durch die zentrale Lage konnte man abends die Stadt gut zu Fuß erkunden und in den zahlreichen Pup`s gut zu Abend essen. Zu empfehlen ist hier der etwas andere Pup “Admiral Benbow“.
Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Nach einem sehr leckeren ausgiebigen Frühstück (am Vorabend auswählbar) das frisch zubereitet wurde, konnte man den Tag gut beginnen.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt und immer wieder gerne!!!

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, pwi-13-xx!