“Bestes Essen in Penzance” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Old Lifeboat House Bistro

The Old Lifeboat House Bistro
Platz Nr. 2 von 177 Restaurants in Penzance
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bingen am Rhein, Deutschland
“Bestes Essen in Penzance”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Die Wirtsleute Tim und Sally waren sehr hilfsbereit, gaben auch Tips für die Gegend und wechselten z.B. Geld. Das Ambiente hat uns gelockt, herrlich maritim und gepflegt! Das Essen ist fabelhaft, vor allem die Gerichte mit dem Fleisch der lokalen großen Krabben/Krebse. Wir liebten auch Fish and Chips, alles handgemacht und sehr liebevoll arrangiert. Große Portionen machten ein Dessert unmöglich.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine S!

Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schlichtweg begeistert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt einige Male in diesem Restaurant gewesen und war jedes mal mehr als begeistert. Das Essen schmeckt fantastisch! Außerdem ist die Lage dieses Restaurants ideal, da es direkt am Hafen von Penzance liegt. Somit ladt es auch dazu ein, dort Nachmittags ein Stück Kuchen zu essen. Es ist dort quch eehr Sauber und die Bedienung ist sehr freundlich. Alles in allem ein tolles Restaurant welches einen Besuch wert ist!!!

Danke, 1LuPo1!
“Ein Gewinn für Penzance!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit 10 Jahren komme ich, allein oder mit meinen Kindern, nach Penzance. Da ich im B & B übernachte, nehme ich mein Dinner immer in verschiedenen Restaurants oder Pubs ein. In diesem Jahr ist ein kleines Juwel dazu gekommen! The Old Lifeboat House fehlte in Penzance: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Angebote sind hervorragend, z. T. ausgefallen und immer schmackhaft. Unter anderem ist die Crabsoup ein Gedicht, sehr zu empfehlen!! In angenehmer Atmosphäre im maritim eingerichteten Raum mit Blick auf den Hafen und sehr freundlicher Bedienung habe ich mehre Abende verbracht! Viel Glück weiterhin! Hella 37

Danke, Eiderstedt1!
München
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Eine selten erfreuliche Übereinstimmung von herzlichem Service, ungekünsteltem Ambiente und sehr gutem Essen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, monacodibaviera!

Reisende, die sich The Old Lifeboat House Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Old Lifeboat House Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!