“Ein Gewinn für Penzance!!” 5 von 5 Sternen

+44 1736 369409
Platz Nr. 3 von 145 Restaurants in Penzance
Küche: britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Gewinn für Penzance!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit 10 Jahren komme ich, allein oder mit meinen Kindern, nach Penzance. Da ich im B & B übernachte, nehme ich mein Dinner immer in verschiedenen Restaurants oder Pubs ein. In diesem Jahr ist ein kleines Juwel dazu gekommen! The Old Lifeboat House fehlte in Penzance: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Angebote sind hervorragend, z. T. ausgefallen und immer schmackhaft. Unter anderem ist die Crabsoup ein Gedicht, sehr zu empfehlen!! In angenehmer Atmosphäre im maritim eingerichteten Raum mit Blick auf den Hafen und sehr freundlicher Bedienung habe ich mehre Abende verbracht! Viel Glück weiterhin! Hella 37

Danke, Eiderstedt1!

München
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Eine selten erfreuliche Übereinstimmung von herzlichem Service, ungekünsteltem Ambiente und sehr gutem Essen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, monacodibaviera!

Reisende, die sich The Old Lifeboat House Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Old Lifeboat House Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!