Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes Hotel in Pezance” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Penzance

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Penzance
Nr. 1 von 4 Hotels in Penzance
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel in Pezance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben im Juli für zwei Nächte im Hotel Pezance übernachtet.

Der Service war ausgezeichnet und die Zimmer waren gut. Insgesamt machte diese Hotel einen sehr geführten Eindruck.

Im Hotel gibt es ein Restaurant für gehobene Ansprüche. Eine 3-Gänge Menu gibt es für 30 Pfund. Die Küche verwendet regionale Spezialitäten und bereitet diese gut zu. Eine grosse Auswahl an Weinen steht zur Verfügung.

Morgens gibt es ein gutes Früstücksbuffet und eine Auswahl an frisch zu bereiteten warmen Speisen - "Full English Breakfast"

Es gibt auch eine kleine Sonnenterasse am beheizten Pool, auf der mann eine tolle Sicht auf den Hafen hat.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ichhabsausprobiert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

698 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    446
    164
    55
    20
    13
Bewertungen für
71
423
77
52
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wunderbar hoch über dem Hafen von Penzance gelegen, beeindruckende Innenarchitektur, fantastisches Essen, überschaubare Größe. Bei schönem Wetter Aussenschwimmbad und Palmenterrasse. Der Service ist hervorragend. Bei einer Buchung kann man nichts falsch machen .

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rolf4403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bath
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Ich habe ein spezielles Angebot gebucht welches in einer lokalen Zeitung zu finden war.
Bei der Buchung, welche ich online gemacht habe, war alles ok und mir wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick angeboten.

Das Hotel war einfach vom Bahnhof zu erreichen, ca. 5min zu Fuß.

Beim Chek-In musste ich gleich meine Kreditkarte vorweisen und es wurde kontrolliert ob genung Geld auf meiner Karte war, was mich doch schon sehr verwundert hatte.
Die Antwort vom Rezeptionist war, da er merkte das mir dies komisch vorkam, das angeblich alles Hotels dies machen würden.
Komisch, ich reise viel aber dies ist mir noch nie passiert, da fast bei jeder Buchung die Kredikartendetails abgefragt werden.

Mein Zimmer war in der 2.Etage und ohne Lift und viel Gepäck doch schon schwer zu erreichen.
Wie schon erwähnt hatte ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches ich allerdings nicht hatte.
Die Antwort warum ich kein Zimmer mit Meerblick hatte, war das ich ein spezielles Angebot gebucht habe und dies kein Zimmer mit Meerblick beeinhaltet.

Dies war allerdings weder im Angebot noch in meiner Bestätigung geschrieben.

Das Hotel selbst ist sehr gut gelegen und hat eine wunderbare Aussicht über Penzance.

Das Abendessen welches Teil meines Anegbots war, war sehr angenehm.

Das Frühstück eher "Basic", keine Früchteauswahl, kein Käse, eine Auswahl an 3 Säften und 2 verschiedenen Toasts gab es. Sowie die Wahl von 4 warmen Gerichten, wobei man nur 1 wählen darf.
Das Servicepersonal war sehr nett und aufgeschlossen.
Schade war nur das ich hungrig das Restaurant verlassen habe, da meiner Meinung nach die Auswahl zu gering war.

Mein Fazit ist, das Hotel ist absolut nicht schlecht, es müssen nur Details verbessert werden bzw. deutlicher für den Gast gemacht werden.
Die Lage ist super, man läuft nur 5 min bis ins Zentrum sowie die Aussicht von Restaurant und Lounge über die Stadt ist herrlich!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kateandstan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weehawken, New Jersey
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben über Sylvester in diesem Hotel gewohnt. Der Service war erstklassig und das Essen im Bay Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen. Kann es jedem, der einen Kurzurlaub in einem bezaubernden Hotel in Cornwall, mit freundlichen Angestellten, verbringen möchte, empfehlen.

Hilfreich?
Danke, willowluna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
australia
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kamen nach einem Direktflug von Australien am Flughafen Heathrow an und wurden sehr herzlich begrüßt. Kann mich eigentlich nur darüber beschweren, dass ich so hoch zu meinem Zimmer steigen musste, wenn man aber erst einmal dort war, hat der Ausblick aus dem Fenster alles wettgemacht. Hatten ein Paket mit Ü/F/ und Abendessen gebucht und haben deshalb an beiden Abenden hier gegessen. An unserem ersten Abend waren wir leider zu müde, um dieses wunderbare Essen richtig genießen zu können. Das Frühstück war auch sehr gut. Hatten nur ein paar Probleme mit der WLAN-Verbindung.

Hilfreich?
Danke, annefcrsAustralia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kehribar, Owner von Hotel Penzance, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2010
Mit Google übersetzen
How pleased we are that you chose us after such a long journey. If you come this way again, you can be sure the Wifi has been beefed up, there's so much granite in this building that it plays havock with the signal.
You can be sure that we will always porter your luggage for you, but having no lift does make for a climb if you're on the top floor. Just let us know if you need any extra assistance or if you need to be on the ground or first floor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penzance.
1.2 km entfernt
The Queens Hotel
The Queens Hotel
Nr. 3 von 4 in Penzance
3.5 von 5 Sternen 378 Bewertungen
1.4 km entfernt
Beachfield Hotel
Beachfield Hotel
Nr. 2 von 4 in Penzance
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
7.1 km entfernt
The Lamorna Cove Hotel
The Lamorna Cove Hotel
Nr. 1 von 1 in Lamorna
4.0 von 5 Sternen 36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.8 km entfernt
Tregenna Castle Resort
Tregenna Castle Resort
Nr. 8 von 22 in St. Ives
4.0 von 5 Sternen 2.387 Bewertungen
5.1 km entfernt
Mount Haven Hotel & Restaurant
10.1 km entfernt
St. Ives Harbour Hotel & Spa
St. Ives Harbour Hotel & Spa
Nr. 11 von 22 in St. Ives
4.0 von 5 Sternen 1.245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Penzance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Penzance

Unternehmen: Hotel Penzance
Anschrift: Britons Hill, Penzance TR18 3AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Penzance
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Penzance 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Penzance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Penzance Cornwall

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen