“Englische Gemütlichkeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Penzance
dillingen germany
“Englische Gemütlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Für Ausflüge in Cornwall war das Hotel eine schöner "Ruhepunkt". Das Zimmer war hübsch, mit Meeresblick (leider hat das Hotel keine Suiten). Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und einen "Tea-Time" Raum, in dem es nachmittags Kaffee, Tea und Süßes gibt.

Das Restaurant ist modern gestaltet und das Essen war, mit einer Ausnahme innerhalb von 7 Tagen, sehr gut. Diese Ausnahme beruhte auf der Tatsache, dass der Küchenchef offensichtlich ganz andere Vorstellungen von der Zubereitung eines Lobster Termidor hatte als wir.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, altbier!

Ramsau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten uns wegen der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden u. waren doch sehr enttäuscht. Das Positive: Die Lage ist gut, das Restaurant sehr gut - uns gefiel v.a. die Tageskarte, auf der man von mittags bis 18.30 Uhr warme Gerichte findet.
Unser Zimmer - wir waren 4 Nächte dort u. hatten weit über 200 €/Nacht gezahlt - war eine winzige Dachkammer. Ein Koffer passte da nicht mehr hinein. Der gebuchte "Meerblick": Bahnhof, Busbahnhof u. Parkplätze mit ein bisschen Wasser. Aus dem Fenster konnte nur einer überhaupt schauen. Das schlimmste: es gab nur eine Sonnenblende, die überhaupt nicht abdunkelte - ab 5 Uhr morgens war das Zimmer hell. Die Bitte um Abhilfe wurde von einer Olga mit sichtbarem Missmut entgegen genommen u. komplett ignoriert. Wir haben dann die Polster der eigentlich sinnlosen Fensterbank in das Fenster gedrückt.
Das Zimmer war sauber, aber für Dusche u. Toilettenspülung braucht man erhebliche Geduld. Es gab Bademäntel, aber keine Slipper.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, backlake!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage ist leicht ausserhalb von Penzance auf einer Anhöhe. Die Aussicht ist atemberaubend! Ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Schönheiten von West-Cornwall.

Penzance selber ist nicht unbedingt der Wunschort des Verweilens; eine klassische Englische Stadt. Sie hat durchaus nette Ecken.

Das Hotel ist schön. Die Zimmer ebenfalls. Der Ausblick aus dem Zimmer macht süchtig. Das Restaurant mit Swimming Pool kann auch gefallen. Das Personal ist durchs Band sehr freundlich.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Auswahl ist bescheiden, einmal essen reicht. Obwohl die Speisen sehr gut sind, ist der Preis zu hoch. Erfreulich wäre auch, wenn man für Jugendliche etwas gängiges in Sachen Speisen hätte. Das Restaurant ist auch der Grund, dass ich nicht fünf Punkte verteilen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, aero1965!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Gutes Hotel in Penzance. Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums, dafür mit eigenen Parkplätzen. Schöne, geräumige Zimmer (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer), sehr sauber, guter Service, großzügiges Badezimmer.
Kostenloser 5 o`clock Tea für Hotelgäste ist eine nette Geste. Lediglich das dazugehörige Restaurant könnte besser sein.
Ähnlich wie in den USA üblich sind die Zimmerpreise am Wochenende (deutlich) höher als unter der Woche

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, pana123sync!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Nach einem freundlichem Empfang durch Luke führte mich der warmherzige Host Peter durchs Haus. Sehr schönes Ambiente, ein wenig traditionell, ein wenig modern - gelungene Mischung. Ich bekam ein Upgrade - ohne nachzufragen. Sehr gepflegtes, modernes Zimmer, gute Matraze, Bügelbrett + Bügeleisen im Schrank. Der Blick zum Meer wunderschön. Hätte ich eines der bestellten Einzelzimmer erhalten (die ich später bei Mitreisenden sah), wäre ich sofort wieder abgereist. Nachmittags gab es als Geschenk des Hauses Kaffee, Tee und Kuchen, den man in einem Zimmer im Britischen Landhausstil einnehmen konnte. Es gab eine kleine Bibliothek mit Blick auf den Fügel. Der Pool wirkte gepflegt, der Garten sehr sehr schön. Das Personal war fast durchweg freundlich, wobei sich Peter zuvor-kommend im wahren Sinne des Wortes verhielt. Was für mich sehr störend war und warum ich vermutlich nicht wieder in dieses Hotel gehen würde: Mir war es zu laut. Mein Zimmer lag oberhalb des Restaurants mit Terrasse, wo es bis spät abends quirlig war und jeder Schritt auf dem Holzboden zu hören war. Die Wände - ich war wohl im Anbau - zum Nachbarzimmer waren sehr dünn, was meinen Schlaf beeinträchtigte. Vielleicht ist sogar ein Zimmer zur wenig befahrenen Straße am ruhigsten von außen, da an den anderen Ecken entweder das Restaurant oder Lüftung bzw. Poolheizung stark hörbar sind.
Das Frühstück empfand ich als sehr eintönig. Alles in allem wird durch das Ambiente und solche Menschen wie Peter das Haus massiv aufgewertet, ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis ohne Upgrade im Vergleich zu den vielen anderen Hotels, die ich besucht habe, meines Erachtens zu teuer.
Internet ist 30 Min. pro Tag kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Roseange!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Von unserem zweitägigem Aufenthalt im Hotel Penzance sind wir komplett begeistert. Schon der Empfang durch den Concierge war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir bekamen frischem Kaffe und Tee serviert, wurden dann durchs Haus geführt und persönlich auf unser traumhaftes Zimmer geführt. Alles war sehr sauber, die Einrichtung modern, die Aussicht wunderbar. Nachmittags bekamen die Hotelgäste kostenlosen Tee, Kaffee und Kuchen im Aufenthaltsraum serviert. Das Abendessen im ausgezeichneten Hotelrestaurant The Bay war excellent.
Der Service im Hotel ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
Wir würden jederzeit gerne wieder im Hotel Penzance übernachten und können einen Aufenthalt absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, chgruen!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben im Juli für zwei Nächte im Hotel Pezance übernachtet.

Der Service war ausgezeichnet und die Zimmer waren gut. Insgesamt machte diese Hotel einen sehr geführten Eindruck.

Im Hotel gibt es ein Restaurant für gehobene Ansprüche. Eine 3-Gänge Menu gibt es für 30 Pfund. Die Küche verwendet regionale Spezialitäten und bereitet diese gut zu. Eine grosse Auswahl an Weinen steht zur Verfügung.

Morgens gibt es ein gutes Früstücksbuffet und eine Auswahl an frisch zu bereiteten warmen Speisen - "Full English Breakfast"

Es gibt auch eine kleine Sonnenterasse am beheizten Pool, auf der mann eine tolle Sicht auf den Hafen hat.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Ichhabsausprobiert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penzance.
The Queens Hotel
St. Ives Harbour Hotel & Spa
St. Ives Harbour Hotel & Spa
Nr. 11 von 21 in St. Ives
4.0 von fünf Punkten 1.351 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Penzance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Penzance

Unternehmen: Hotel Penzance
Anschrift: Britons Hill, Penzance TR18 3AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Penzance
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Penzance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Penzance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penzance Cornwall