Hotel Penzance(Penzance)
Pitchup.com
  • Inklusive Frühstück
The Abbey(Penzance)
Bewertet 11. November 2017

Die Besitzer kochen und backen sehr gerne. Zur Begrüßung wird Tee und Kuchen gereicht. Selbstgemachte Marmeladen erwarten einen zum Frühstück, Dosenbohnen scheinen sie allerdings nicht zu mögen. Das Haus der ehemaligen Anwälte ist hübsch eingerichtet. Die ruhige Lage in der Nähe der Alexandra Road erlaubt auch das Parken des Wagens in unmittelbarer Nähe. Fußläufig ist man durch den Penlee Park und kleine Gassen schnell in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Pedi1968!
Bewertet 14. August 2017

Meine Frau und ich waren 5 Tage zu Gast bei Philippa und David. Es ist eines der besten B&Bs, die wir kennen. Das fängt an bei einem extrem gut gepflegten und stilvoll eingerichteten Haus, geht weiter über gute Betten, ein großartiges Frühstücksangebot (Davids pancakes schlagen wirklich alles Dagewesene, aber auch alles anderen Varianten sind toll!) und last but not least Philippas Gastfreundschaft und ihre wunderbaren Tipps: wir haben noch nie in einem Urlaub so gut gegessen! Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klumpp2017!
Bewertet 31. Juli 2017

Philippa ist eine großartige Gastgeberin. Sie liest ihren Gästen deren Wünsche von den Augen ab, ist immer super hilfsbereit, sehr nett und herzlich. Das Frühstück war immer ein Highlight des Tages, frisch und nach den individuellen Wüschen zubereitet. Die Zimmer sind liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber... . Penzance ist ein guter Ausgangspunkt, um das bilderbuchschöne Cornwall zu entdecken!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaubsfans2017!
Bewertet 10. Juli 2017

Philippa ist eine großartige Gastgeberin!!! Das Haus ein Träumchen. Die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll im Vintage Stil durchgängig außerordentlich. Das Frühstück ist ein Stern am Horizont: Vollkornbrot und Toast, selbstgemachte Marmeladen (MEHRZAHL!), Honig, English Breakfast, Säfte, Kaffee, Tee...jeder Wunsch (sofern erfüllbar) wird erfüllt. Wir konnten uns bereits am Anreisetag über leckere Scones mit Clotted Cream freuen. Jederzeit gerne wieder! Danke Philippa!!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenschein63!
Bewertet 26. Juli 2016

David und Philippa sind die liebevollsten, herzlichsten einfach nettesten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Unser Zimmer war ganz ganz süss eingerichtet, alles war sauber, es gab sogar Kräutertee, WLAN im ganzen Haus. Das Bett war so bequem und auch die Kissen und die Decke sehr hochwertig. Die Handtücher haben ganz frisch geduftet und im Bad standen Duschgel, Seife, Shampoo und Lotion von einer lokalen Bio-Kosmetiklinie (Shop in der Chapel St).
Das Haus liegt ganz ruhig direkt an einem Park. Man kann im Wohnzimmer oder im Garten sitzen und in den Büchern und Zeitschriften schmökern. Das Frühstück bzw. der ganze Aufenthalt war mit grossem Abstand das beste was wir während unserer kleinen Cornwall-Tour erlebt haben. Es gab frischen Obstsalat, selbstgemachtes Müsli und Granola, ganz ganz leckeren French-Press Kaffee (frisch gemahlen) so viel wir wollten. Leckeres Full English, oder Pancakes oder lachs... was auch immer man wollte. Dieser Ort ist perfekt zum Auspannen, zum sich wohlfühlen, sich zuhause fühlen!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Alles top!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einzigartig, charmant und gemütlich!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Limmattaucher!