“Wie bei Freunden...nur noch schöner!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venton Vean

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penzance suchen?
Venton Vean
Venton Vean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trewithen Road, Penzance TR18 4LS, England   |
Nr. 1 von 91 Pensionen in Penzance
München
“Wie bei Freunden...nur noch schöner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben eben erst unsere Koffer nach 4 Tagen gepackt und trotz aller Vorfreude auf die nächste Station - wir wären liebend gerne geblieben!

Philippa ist so unglaublich herzlich und auf eine zurückhaltende Art höchst hilfsbereit, die "richtigen" Tips zu geben. Wir sind jeder ihrer Empfehlungen gefolgt, ob Restaurant, Strand, Coastal Path...immer erfreuten wir uns über einen Volltreffer.

Das Frühstück ist ganz besonders nennenswert: Selbstgemachter Joghurt, Marmeladen made in heaven (u.a. strawberry & passionfruit), selbst gemachtes Müsli (ein Traum!) und weil das alles noch nicht reicht: Warmes Frühstück für jeden Sonderwunsch.

Das Haus ist auf eine höchst liebevolle Art stylish, überall gibt es eine kleine nette Kunst oder Figur, jedes Zimmer ist anders und doch alles aus einem Guss & Herzen. Kurzum: Top-Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kerstin H!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr nette Gastgeber, schön eingerichtete Zimmer, super super sauber, alle Frühstückswünsche werden erfüllt, ein echter Tip. Sehr ruhige Lage mit Park vor der Tür, bestens gelegen zur Erkundung der Umgebung z.B. Minack Theater, Mousehole, St Ives, Tremenheere (neuer Garten), St. Michael’s Mount u.s.w.Wer in der Nähe eine Unterkunft sucht und die nicht nimmt ist selber Schuld

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Venton Vean liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ggü. Penlee Park (mit einem schönen, großen Kinderspielplatz in Sichtweite).
Das Haus ist ausgesprochen liebevoll, einladend und stilvoll eingerichtet.
Die Zimmer (wir hatten Zimmer 4 mit anschl. kleinem Schlafzimmer mit eig. WC für unseren 5-jährigen Sohn) einfach nur schön und gemütlich und super sauber.
Die Gastgeber unglaublich herzlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit (selbstgebackenem Kuchen, mit Kartenmaterial für die Umgebung, Restaurantempfehlungen und Buchungen, selbst Arzttermin wurde für unseren Sohn gebucht, als er überraschen krank wurde).--->einfach nur unglaublich schön, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ale-Mar-Ja!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

4 tage lang haben wir uns fast wie zu hause/freundschaftliche gäste gefühlt und konnten eine ausgespr entspannte zeit bei den beiden verbringen. unbedingt empfelenswert!!
alles positive der anderen bewertungen können wir nur bestätigen.
desweiteren: ein kl wundervoller garten, der uns fast in eine andere welt entrückt hat. ua mit treefern und bottlebrush-tree(pohutakowa, wie sie in NZ heißen).
sind ein paar im alter von ca 50J.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mama k!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die tripadvisor-Bewertungen waren goldrichtig – das Haus ist absolut traumhaft. Wir hatten ein wunderbares Zimmer im ersten Stock mit Blick in den Garten und ein riesengroßes Badezimmer. Das zweite Zimmer war etwas größer, allerdings war das Bad kleiner. Der Frühstücksraum und das Wohnzimmer sind sehr gemütlich und toll eingerichtet. Das Parken war kein Problem, es gab genügend öffentliche Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück war ganz köstlich!! Philippa und David waren großartige Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. David hat uns Tipps für Wanderungen gegeben und ohne ihn hätten wir die "Merry Maidens" wohl nie gefunden. Bei unserer nächsten Reise nach Cornwall werden wir wieder bei Philippa und David nächtigen - es kommt kein anderes B&B in Frage!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, aurora2452!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Venton Vean liegt in gemütlicher Lage gegenüber von einem Park, durch den man in wenigen Minuten in den Ort kommt.
Wir, als 4-köpfige Familie, haben Zimmer 1 und Zimmer 3 gebucht, welches wir nicht bereuen .
Zimmer 1 hat einen wunderschönen Erker, durch den das große Zimmer schön hell ist. Das Bad ist etwas klein, reicht jedoch für 2 Personen.
Zimmer 3 ist etwas kleiner, hat dafür aber ein tolles, großes Badezimmer (4mal so groß, als in unserem 4*-Hotel in London). Beide Zimmer sind sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. In beiden Zimmern gab es keinen Schrank, dafür jedoch eine schicke Kommode, die ausreichend Platz bietet.
Da Phillipa jeden Tag die Betten gemacht hat, kam es uns vor, wie in einem Hotel.

Das Frühstück im Venton Vean war jeden Tag sehr lecker und besser als in vielen Hotels. Es gab ein leckeres Buffet aus selbstgemachtem Joghurt mit Früchten, Obstsalat, Säften (Grapefruit und Orange), Brot und hausgemachten Marmeladen. Phillipa bot uns Kaffee und Hot Chocolate, sowie auch warme Speisen an. Es gab immer frisches Rührei, Spiegelei, Bacon, Pancakes und mehr.

Phillipa und David waren sehr hilfsbereit und freundlich und halfen uns mehrfach bei der Suche des Restaurants für das Abendessen.
Das "Italian Kitchen" im Nachbarort Newlyn ist sehr zu empfehlen, wir waren 3 mal dort.
Auch bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten unterstütze uns David und stellte uns Wanderkarten zur Verfügung.

Wenn wir nochmal nach Cornwall fahren, buchen wir aufjedenfall wieder das Venton Vean, da es uns da super gefallen hat.
Weiterempfehlungen sind garantiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Sophie-Forstreuter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Lage des Venton Vean ist super. Genau gegenüber eines netten kleinen Parks und mit einem tollen Spaziergang ist die Stadt in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, das ist aber kein Problem, weil man einfach in der Straße parken kann. Wir hatten keine Probleme eine Parkplatz zu finden.
Das Zimmer (room 3) ist stilvoll eingerichtet, es ist zwar nicht so groß und es gibt keinen Schrank, aber das wussten wir vorher, da es auf der Homepage gesagt wird. Gestört hat uns etwas, dass das Zimmer doch etwas hellhörig ist (man hört den Trockner von nebenan oder die anderen Gäste, wenn sie abends nach Hause kommen), aber vielleicht ist das auch einfach so bei alten Häusern...
Das Badezimmer ist toll, es gibt eine schöne Badewanne und eine tolle Dusche. Die Produkte für Shampoo und Duschgel sind besonders und direkt aus der Region. Wir haben gleich etwas davon im kleinen Laden in der Chapel Street gekauft. Der Druck für die Toilettenspülung ist etwas gering, was man aus Deutschland ja eher nicht kennt... Es gibt keine Steckdose im Bad, was etwas unpraktisch ist.
Das Frühstück ist gut und mit selbstgemachten Speisen von Phillipa bestückt. Die Pfannkuchen sind sehr lecker.
Wir würden das B&B auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist eine schöne Unterkunft, auch wenn uns das "Wie-zu-Hause-Gefühl" ein wenig gefehlt hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 4 von 91 in Penzance
Artist Residence
Artist Residence
Nr. 17 von 91 in Penzance

Sie waren bereits im Venton Vean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venton Vean

Anschrift: Trewithen Road, Penzance TR18 4LS, England