“Hochwertig und liebevoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venton Vean

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penzance suchen?
Venton Vean
Venton Vean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 89 Pensionen in Penzance
Paderborn, Deutschland
“Hochwertig und liebevoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses B&B besticht mit seiner Liebe zum Detail und ist ein absoluter Höhepunkt unserer Spüdengland-Reise gewesen. Zunächst eher unscheinbar an der Straße gelegen, sind es besonders die mit Stil eingerichteten Räume, die uns überzeugt haben. Die blauen Farbtupfer in Mobiliar und Accessoires sind zwar gewagt, wurden aber so eingesetzt, dass sie ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Unser modernes Zimmer mit dem Bewusstsein für die Substanz der Vergangenheit ließ uns manchmal sogar schneller nach Hause kommen, als wir es eigentlich wollten. Schönes Detail: Die Schatzkiste mit DVDs, die auf jedem Zimmer abspielbar sind. Das Frühstück war ein Traum, das Brot echt lecker und wir kamen sogar in den Genuss eines Specials. Dabei wurde uns ein spanisches Frühstück serviert, das mit Chorizo, Manchego und pochiertem Ei daherkam. Spitze und absolut liebevoll gemacht. Auch wenn Penzance nicht die schönste Stadt auf unserem Trip war, gehört das Venton Vean auf jeden Fall in die Spitzengruppe unserer B&B-Erfahrungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, J R!

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren 5 Übernachtungen in Penzance und wären noch gerne länger geblieben. Die Unterkunft können wir uneingeschränkt empfehlen. Philippa und David waren wunderbare Gastgeber - immer hilfsbereit und herzlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Neben frischem Brot, welches man toasten kann, selbstgemachten Marmeladen, selbst gemachtem Joghurt, frischen Obst und Früchten gibt es noch frisch zubereitete wärme Speisen (neben dem typischen Full English Breakfast werden verschiedene frisch zubereitet Pfannekuchen oder auch Lachsstreifen angeboten - gefragt wird morgens am Tisch in einem gemütlich eingerichtetem Frühstücksraum). Wir hatten Raum 2 und waren begeistert. Weißer Echtholzboden, hoher Raum mit altem Kamin, bequemes Bett und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Raum war tagsüber lichtdurchflutet mit der am Fenster befindlichen Sitzgelegenheit genial zum zwischenzeitlichen Entspannen. Alles sehr, sehr sauber? Ebenso gemütlich ist der für alle Gäste zugängliche Aufenthaltsraum. Die Lage ist ebenfalls klasse. direkt nebenan ist ein kleiner aber feiner grüner Park, man ist in wenigen Gehminuten sowohl im Zentrum als auch an der Promenade am Wasser. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Strasse - man kann dort beidseitig überall parken ohne Extragebühr. Wir fanden das B&B optimal als Ausgangspunkt für unsere Entdeckungstouren in Cornwall und würden jederzeit wieder hier Buchen! Nochmals herzliche Grüsse und vielen, vielen Dank für Die Gastfreundschaft an Philippa und David

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 89 in Penzance
Trereife House
Trereife House
Nr. 4 von 89 in Penzance

Sie waren bereits im Venton Vean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venton Vean

Unternehmen: Venton Vean