“Sensationelles Theater” 5 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sensationelles Theater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Gibt es nur hier. Tolles Theater in den Klippen
Ein Blick hinuter zum Sandstrand und dem türkisfarbenem Wasser ist empfehlenswert. Kamera nicht vergessen!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ulli D!

Baden-Württemberg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Proms mit Meeresrauschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten das Glück Karten für das Promskonzert im Minack zu bekommen. Nachmittags nieselte es und wir hatten schon Bedenken. Aber pünktlich zum Einlass war es trocken und wurde warm. Wir hatten Thermoskannen und Snacks dabei, nur an Sitzkissen hatten wir nicht gedacht, konnten wir dort aber für 1 Pfund ausleihen. Wir standen um 18:30 Uhr in der Warteschlange du da die Sitzplätze nach der Schlange vergeben werden und wir vorne standen, saßen wir auch vorne. Blick aufs Meer, einzigartig. Das Konzert selbst war hervorragend, und unterhaltsam. Wir hatten viel Spaß. Das Minack selbst kann man auch ausserhalb von Konzerten besuchen, sehr emfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Mikesch0606!
Telfs, Tirol
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Einfach unglaubliche Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren ganz in der Früh (10:00 Uhr) dort. Es lag noch Nebel über dem Theater, was ich als sehr beeindruckende Stimmung erlebte. Es war beeindruckend wie die Leute dieses Theater in die Klippen gebaut haben und die Aussicht ist es ebenso. Alles in Allem ist es auf jeden Fall einen Besuch wert

Aufenthalt September 2013
2 Danke, arwen97!
Dietikon, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Eine Freiluftvorstellung im Minack Theatre ist ein einmaliges Erlebnis. Fürs nächste Mal: Picknick mitnehmen, warme Decken und Kissen für bequemes Sitzen und warme Beine (es wurde sehr kühl am Abend). Die natürliche Kulisse war wunderschön, als Tüpfelchen auf dem i stand der Vollmond über der Schlussszene!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ursula F!
Frankfurt
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“Fantastisch schön.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich bin kein Theaterfreund und nur auf Bitten meiner Lieben dort mit hin gefahren. Was ich dann aber für einen Eindruck empfand, kann ich nicht beschreiben. Hat doch eine Person in 50 Jahren langer Arbeit ein Theater aus dem Fels gestampft. Man hat einen traumhaftem Blick aufs Meer und zwei wunderschöne Sandstrände in einer Bucht. Gott sei Dank hatten wir Badesachen im Kofferraum. Es war ein Vergnügen. Auf jeden Fall ein Muss mit 5* in Cornwall. Näheres unter minack.com

Aufenthalt August 2013
1 Danke, frankfurtdubai!