“super spot!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 2
“super spot!”
Bewertet am 30. August 2013

die fahrt zum minack-theatre zahl sich echt aus, auch wenn es wieder mal, wie so oft "eine straße der begegnung" (enge straße sind aber in südengland ohnehin an der tagesordnung)... tolle geschichte einer tollen frau ... toller hotspot und daneben gleich ein super schöner strand ...

Aufenthalt August 2013
Danke, ehschowissn2002!

Eisingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 19. August 2013

Zuerst einmal möchten wir raten, dass das Minack Theatre am besten im Rahmen einer Vorstellung besucht werden sollte. Die unbeschreibliche Lage bewirkt das -auch wenn das Stück nicht so gelungen sein sollte- ein Erlebnis mit hohem Erinnerungswert die Folge sein wird. Karten lassen sich problemlos via Internet im Vorfeld bestellen. Wir hatten diese im Laufe einer Küstenwanderung von "Lands End" direkt vor Ort gekauft. Am besten sollte man, da es keine Platzkarten gibt, so früh wie möglich vor Ort sein. Essen und Trinken kann und sollte mitgebracht werden. Die Zeit bis zur Vorstellung hat irgendwie Picknick Charakter. Gegen Abend wird es -auch im Sommer- deutlich kühler. Die Hin- und Rückfahrt ist auf Grund der engen Straßen übrigens ein weiteres Erlebnis...
Martina und Mark.

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Skurril aber schön”
Bewertet am 18. August 2013

was hat scih der Erbauer dabei nur gedacht, ans Ende der Welt (auch strassentechnisch) ist aber einen Besuch wert. Sogar das kleine Cafe dabei ist völlig ok. Am besten ist aber die Aussicht, einfach grandios und unten in der Badebucht tummeln sich Haie die mit Menschen schwimmen (oder umgekehrt?)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mokka7!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schönes Ausflugsziel”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind mit dem Bus der Linie 300 dort vorbeigekommen. Der Strand ist seh schön und man kann an der Steilküste hoch zum Theater wandern. Bei gutem Wetter ist das Theater leider ausgebucht gewesen. Wir hätten uns gerne eine Vorstellung angesehen. Mit dem Auto geht es durch sehr enge Straßen. Mit ein wenig NErven und nicht zu schnellem Fahren kommt man aber auch gut dorthin.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabine S!
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht - nette Wanderung dorthin”
Bewertet am 4. Juli 2013

Bei gutem Wetter empfehle ich vom Parkplatz unten über den Küstenpfad zu wandern, ist zwar steil, aber für jeden ohne Gehstock zu bewältigen. Das Theater ist atemberaubend, die Aussicht wunderschön und sogar das Restaurant, welches angeschlossen ist wirklich gut und die Preise dort OK.

Aufenthalt August 2012
Danke, Enzo T!