“Gutes Essen”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben erst recht spät abends nen Tisch bekommen. Das Restaurant ist gut besucht und reservieren ist sinnvoll. Das Essen ist sehr lecker. Uns wurde gesagt, das Essen bei ihnen sei mild bis mittelscharf. Das ist natürlich relativ, wir fanden es aber beide recht scharf. Die Preise sind nicht gerade günstig, dafür waren die Portionen aber nicht groß. In unseren Currys wenig Fleisch. Reis muss man extra bestellen. Und der war dann direkt aus. Die Atmosphäre und das Personal waren aber sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt automatisch Krabbenchips als Vorspeise und einige jelly beans als Nachtisch. Wir würden wieder hingehen.

Danke, Silke E!

Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren im Urlaub auf der Suche nach Thai-Essen. Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen, und es war ein absoluter Glücksgriff.
Für alle 4 Personen gab es min. ein Gericht, dass ihnen außerordentlich gut geschmeckt hat, was uns bewog noch weitere 2x im Urlaub dieses Restaurant aufzusuchen.

Das Restaurant ist ein wenig Urig, aber mit viel Liebe eingerichtet, die Inhaber sind jedoch super nett und sehr zuvorkommend. Extrawünsche werden höflich aufgenommen und bearbeitet. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es mehr Restaurants mit diesem Service gäbe!

Zum Essen gibt es außerdem einen tollen Meerblick über Penzance!

1  Danke, Benjamin K!
Bewertet 16. September 2016

Geschmacklich ausgezeichnet. Der Service ist professionell und sehr aufmerksam. Die Gerichte sind ausgesprochen authentisch. Nur leider sind die Portionen für den Preis extrem klein und sogar den Reis muss der Gast extra ordern und bezahlen. Daher starke Abzüge in der Bewertung.

Danke, Klaus J!
Bewertet 8. August 2016

Wir haben uns das Restaurant per Internet-Empfehlung herausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Gutes asiatisches Essen. Die Portionen sind zwar nicht allzu groß, für mich ok., aber mein Mann hätte gerne etwas mehr Fleisch in seinem Currykokosmilchhühnchen-Gericht gehabt. Wer Reis dazu will, muss sich den extra bestellen und kostet auch extra. Ist hier in England wohl so üblich?! Wir hatten noch Nudeln Phad Thai, auch sehr lecker und Hühnchen süß-sauer. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auf das Essen mussten wir nicht lange warten.

Danke, Susanne K!
Bewertet 28. Juni 2015

Gemütliches Lokal mit gutem Essen, schöner Aussicht und netter Bedienung. Preis/Leistung stimmt. Ist zu empfehlen.

Danke, Daniel Z!