Bewertet 24. August 2017

ruhig, sauber, gutes Frühstück, bequemes Bett.
sehr gut gelegen, fußläufig alles erreichbar. Minack Amphitheater ebenfalls in einer halben Stunde per Auto gut zu erreichen.

es gab zu diesem Zimmer leider nur ein separates Bad auf dem Gang. Hierzu gab es kein eigenes Schloss, so dass auch andere das WC mitbenutzten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Milica S!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr geschmackvolles Guesthouse in sehr guter Lage von Penzance. Der Eigentümer ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angemessen groß. Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Unser Zimmer hatte Meerblick.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Benni1972!
Bewertet 23. Oktober 2016

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, herzliche Chefin und gemütlicher Pub mit gutem Restaurant.
Das Zimmer war nett eingerichtet, das Bad im Flur war ausschließlich für uns reserviert.
Stets war es sauber und aufgeräumt.
Man kümmerte sich gut um uns.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kbusen_816387!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Bei unserem Stopp in Penzance wohnten wir die erste Nacht hier. Vom Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf die See.Die Gastgeber sehr freundlich , das Frühstück hervorragend .Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.Wir wollten verlängern ,ging nicht das Haus war ausgebucht.

Aufenthalt: September 2016
Danke, ReinhardBerlin!
Bewertet 11. September 2016

Tolle Lage, großes gemütliches Zimmer. Wunderbare Betten, tolle Kissen.
Ausgezeichnete, herzliche, persönliche Beratung und Betreuung.
Hervorragendes Frühstück.
Es war das beste von drei B&B`s auf unserer Reise durch Cornwall.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel