“Ok, aber nicht mehr...” 2 von fünf Punkten

The Lugger Hotel
Nr. 74 von 87 Pensionen in Penzance
“Ok, aber nicht mehr...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt idyllisch, direkt am Meer. Die Zimmer benötigen meiner Ansicht nach eine Renovation. Insbesonders das Bad war nicht sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt wie es meiner war, war das Hotel ganz ok. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Der Gastgeber wirkte auf mich eher kühl und gestresst.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, rigolo86!

nottingham
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Habe nur eine Nacht hier verbracht, weil ich in der Gegend zu tun hatte. Die einzige Nacht war schon zu viel, mein Zimmer ähnelte eher einem Zimmer in einer Jugendherberge und hatte alte Möbel und schäbige Bettdecken. Die Duschkabine war voller Schimmel, es gab keinen Luftabzug und die Toilette war ziemlich ekelhaft. Das einzig gute war das leckere Essen. Würde niemals wiederkommen.

1 Danke, atommo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Penzance.

devon england
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Haben ein Wochenende im Lugger, anlässlich unseres Hochzeitstages, verbracht. Standen einfach vor der Tür und nahmen ein Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte ein großes Bad mit Dusche. Es gibt Zimmer mit Wanne, da wir aber einen schönen Ausblick auf die die Bucht und St Michaels Mount haben wollten, war das nicht möglich. Die Angestellten waren sehr freundlich und gut gelaunt und wir fühlten uns trotz der dort stattfindenden Hochzeitsfeier und Party sehr willkommen. Das von Lesley geführte Wheelhouse Restaurant war super und hatte leckeres Essen und viel Auswahl.

Danke, rogho!
Nr. 1 von 87 in Penzance
The Yacht Inn
The Yacht Inn
Nr. 30 von 87 in Penzance

Sie waren bereits im The Lugger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lugger Hotel

Unternehmen: The Lugger Hotel
Anschrift: The Promenade 3 Marine Terrace, Penzance TR18 4DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 87 Pensionen in Penzance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lugger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lugger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lugger Hotel Penzance, Cornwall
Lugger Hotel Penzance