“Recht runtergekommen, um es mal milde auszudrücken.”
Bewertung zu The Lugger Hotel

The Lugger Hotel
Nr. 57 von 81 Pensionen in Penzance
nottingham
“Recht runtergekommen, um es mal milde auszudrücken.”
Bewertet am 24. März 2008

Habe nur eine Nacht hier verbracht, weil ich in der Gegend zu tun hatte. Die einzige Nacht war schon zu viel, mein Zimmer ähnelte eher einem Zimmer in einer Jugendherberge und hatte alte Möbel und schäbige Bettdecken. Die Duschkabine war voller Schimmel, es gab keinen Luftabzug und die Toilette war ziemlich ekelhaft. Das einzig gute war das leckere Essen. Würde niemals wiederkommen.

1 Danke, atommo!

devon england
Bewertet am 9. März 2008

Haben ein Wochenende im Lugger, anlässlich unseres Hochzeitstages, verbracht. Standen einfach vor der Tür und nahmen ein Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte ein großes Bad mit Dusche. Es gibt Zimmer mit Wanne, da wir aber einen schönen Ausblick auf die die Bucht und St Michaels Mount haben wollten, war das nicht möglich. Die Angestellten waren sehr freundlich und gut gelaunt und wir fühlten uns trotz der dort stattfindenden Hochzeitsfeier und Party sehr willkommen. Das von Lesley geführte Wheelhouse Restaurant war super und hatte leckeres Essen und viel Auswahl.

Danke, rogho!
Nr. 45 von 81 in Penzance
Artist Residence Cornwall
Artist Residence Cornwall
Nr. 7 von 81 in Penzance

Sie waren bereits im The Lugger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lugger Hotel

Unternehmen: The Lugger Hotel
Anschrift: The Promenade 3 Marine Terrace, Penzance TR18 4DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 81 Pensionen in Penzance
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lugger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lugger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lugger Hotel Penzance, Cornwall
Lugger Hotel Penzance