“Die Meinungen waren geteilt ”
Bewertung zu The Boathouse

The Boathouse
Platz Nr. 50 von 272 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 14 $ - 68 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Besser mit Reservierung, sonst hätten wir auch um 20:00 Uhr keinen Tisch mehr bekommen. Der Service war sehr freundlich, es folgte eine ausführliche Erklärung der Karten: Hauptsächlich Fisch und Lobster. Bestellt haben wir Fisch und Lobster. Zur Erklärung muss ich hinzufügen, dass ich als Starter eine Suppe hatte, die gleichzeitig mit dem Hummer meiner Frau kommen sollte, was dann auch wunderbar klappte. Die Suppe, eine Blumenkohlsuppe, war fein, nur war meine Frau bei der letzten Schere ihres Lobsters, bevor dann auf Nachfrage mein Fisch serviert wurde. Der Catch of the day war leider nur Kabeljau und kam mit dem üblichen Kartoffelbrei und saisonalem Gemüse. Der Fisch war mir persönlich zu sehr durch, nicht glasig, eher trocken. Geschmacklich hat mich das Ganze auch nicht vom Hocker gerissen. Der Lobster war dafür einfach delicious und so frisch, dass man ihm beim Weg in den Kochtopf zusehen konnte. Der Nachtisch wiederum war ebenfalls überraschend lecker, frische warme Apfelstücke mit Crumble und Vanilleeis kann man wirklich empfehlen. Also fällt mein Urteil gespalten aus und somit bleibt es leider bei drei Punkten (obwohl meine Frau meinte ich hätte vielleicht doch vier geben sollen).

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Isimic!

Bewertet 19. Juli 2018

An unserem Ankunftstag waren wir das erste Mal hier und haben nur was getrunken um zu schauen ob wir Abends in unserem Urlaub hier mal zum Essen gehen. Das Personal sehr unfreundlich. Spontan dann eines Abends hin. Da es sehr voll war sagte man uns wir sollten ein paar Minuten auf einen Tisch waren. Kein Problem für uns..Als Stammgäste auftauchten sind wir weg geschickt worden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, heike247!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Liegt direkt am Strand und man kann sich seine Krabbe oder Languste direkt aus dem Becken aussuchen. Tolle kueche, Koennen wir uneingeschränkt empfehlen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ichwarda_ger!
Bewertet 4. Juli 2017

War mit meinem Freund dort essen. Ich hatte ein Tagesgericht (Fisch mit Beilage), welches sehr gut war, mein Freund hatte die Seafood Linguine bestellt. Diese waren leider sehr verkocht und schienen im Ofen warmgehalten worden zu sein. Für das Preisniveau des Restaurants eigentlich inakzeptabel. Da die Vorspeise (Muscheln) jedoch sehr lecker war und uns die Pasta nicht berechnet wurde (stattdessen gab es einen Nachtisch aufs Haus), gebe ich noch 3 von 5 Punkten.
Lage ist sehr schön, direkt am Hafenbecken.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Melanie K!
Bewertet 13. September 2016

Das Restaurant liegt direkt am Hafen und hat eine besondere, etwas rustikale Atmosphäre. Die Tageskarte ist übersichtlich und vielseitig; es gibt dann auch noch die "normale" Speisekarte, sodass jeder etwas finden kann. Das Personal ist freundlich und flink. Die Qualität des Fisches, der Meeresfrüchte und besonders des Hummers lassen keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Sonja W!