“Tolle Lage sehr gutes Essen ”
Bewertung zu The Boathouse

The Boathouse
Platz Nr. 50 von 272 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 14 $ - 69 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Liegt direkt am Strand und man kann sich seine Krabbe oder Languste direkt aus dem Becken aussuchen. Tolle kueche, Koennen wir uneingeschränkt empfehlen. Kommen gerne wieder.

Danke, ichwarda_ger!

Bewertet 4. Juli 2017

War mit meinem Freund dort essen. Ich hatte ein Tagesgericht (Fisch mit Beilage), welches sehr gut war, mein Freund hatte die Seafood Linguine bestellt. Diese waren leider sehr verkocht und schienen im Ofen warmgehalten worden zu sein. Für das Preisniveau des Restaurants eigentlich inakzeptabel. Da die Vorspeise (Muscheln) jedoch sehr lecker war und uns die Pasta nicht berechnet wurde (stattdessen gab es einen Nachtisch aufs Haus), gebe ich noch 3 von 5 Punkten.
Lage ist sehr schön, direkt am Hafenbecken.

Danke, Melanie K!
Bewertet 13. September 2016

Das Restaurant liegt direkt am Hafen und hat eine besondere, etwas rustikale Atmosphäre. Die Tageskarte ist übersichtlich und vielseitig; es gibt dann auch noch die "normale" Speisekarte, sodass jeder etwas finden kann. Das Personal ist freundlich und flink. Die Qualität des Fisches, der Meeresfrüchte und besonders des Hummers lassen keine Wünsche offen.

Danke, Sonja W!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

War sehr lecker... Die Atmospähre direkt im Hafen ist perfekt und sehr speziell... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Alles sehr gut :)

1  Danke, Gloria B!
Bewertet 18. September 2014

Wer in Newquay ist oder auch nur in der Nähe, wer gerne frischen Fish und exzellent zubereitetes Seafood mag und idealerweise auch noch hungrig ist, der muss einfach ins Boathouse!
Es werden die feinsten Sachen aus dem Meer aufgetischt und man erlebt das Essen in einem legeren Wohlfühlambiente ohne übertriebenen Chic.
Wir waren während unseres fünftägigen Aufenthalts in Newquay drei mal dort. Spätestens beim zweiten Besuch weiss man, wie wichtig es ist, vorher zu reservieren, denn sonst heisst es: warten. Auch wenn das Warten dann eine Stunde dauert - es lohnt sich!

• Ambiente
Danke, 611Stevie_B!