“Prima Fischessen”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für 20:00 Uhr einen Tisch reservieren lassen.Leider war der Tisch noch besetzt und wir mussten 15Minuten warten.Das Essen war sehr gut und der Wein war prima.Leider war das Ganze meinem Gefühl nach etwas zu teuer.

Danke, 447RundB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.610)

Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach Öffnung zum Abendservice spontan zu diesem Restaurant gekommen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Uns hat sofort die lockere Atmosphäre gefallen, obwohl die Küche sehr hochwertig ist.

Die Bedingungen waren sehr nett und sehr aufmerksam. Dem Koch kann man je nach Sitzplatz bei der Zubereitung der Speisen zuschauen. Diese waren unfassbar lecker und wir haben keinen Cent bereut. Auch kann man vom Restaurant je nach Sitz auf das Meer schauen.

Ein wirklich tolles Restaurant, welches wir sehr gerne noch mal besuchen

Danke, chuckym2014!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Ob man in diesem kleinen Strandlokal auf den Atlantik oder in die offene Küche dem ruhigen Koch bei der Arbeit zuschaut spielt keine Rolle. Beides ist ein Highlight! Äusserst freundliche Bedienung! Wir hatten Moules und Thunfischsalat als Vorspeise. Beides sehr lecker. Als Hauptgang Fischcurry und scharfe Prawns. Alles schmeckte sehr gut, frisch und war schön angerichtet. Preis/Leistung stimmt. Unbedingt reservieren!

Danke, 207jordis!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Beste Lage, nette Einrichtung, sehr freundliche Bedienung und originell gestaltete und hervorragend schmeckende Teller mit Schwerpunkt Fisch und Meeresfrüchte, wobei gerne ein asiatischer Touch dazukommt. Bestens zu empfehlen, unbedingt vorher reservieren!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Richard W!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen im Restaurant nur mit Reservierung möglich. Take away ging auch nicht - sorry, we‘re too busy at the moment. Zum Toiletten sauber machen waren sie wahrscheinlich auch too busy.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, FrauPlim!

Reisende, die sich The Fish House - Fistral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Fish House - Fistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!