“Gutes/ Okes essen mit schönem Ausblick ”
Bewertung zu The Stable

The Stable
Platz Nr. 35 von 268 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des Geburtstages meines Freundes im Stables essen.
Wir hatten vorher reserviert , da wir einen Tisch mit direktem Meerblick haben wollten. Das hat alles wunderbar geklappt. Je nach Wochentag würde ich auch eine Reservierung empfehlen.
Wir hatten 2 Vorspeisen (Käse/ Wurstplatte für 2, Knoblauchbrot), 2 Hauptgerichte (2 Pizzen) und jeweils ein Cider Board zum probieren von 5 verschiedenen Cidern.
Die Wurst/ Käseplatte war sehr gut , auch das Cidertasting war gut, die Pizzen waren ok, aber nichts besonders.
Der Service war allerdings nicht so toll, sehr unkoordiniert & die Bedienungen waren nicht ganz so tough.
Die Preise waren der Lage (direkt am Meer ) entsprechenden.
Wir haben also zu 2. für ordentliches Geld gegessen.
Da mein Freund an dem Tag Geburtstag hatte, fragte ich die Kellnerin ob es sowas wie einen kleinen "birthday treat" gibt.
Die Antwort war lediglich das sie höchstens eine Kerze in ein von uns zu bezahlendes Dessert stecken könnten; an meinen Freund gab im Halbsatz ein "... äh happy Birthday".
Das war ein wenig enttäuschend , da ich auch schon in der Reservierung vorher angegeben hatte, dass wir Geburtstag feiern und vom Restaurant nichts kam. Man muss ja nichts großes ausgeben, aber ein wenig mehr Freundlichkeit & Kundenorientierung wäre schön gewesen. Bei jedem anderen Laden wäre es kein Thema gewesen.

Danke, boardingcompleted123!
Bewertung schreibenBewertungen (1.330)

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Scheint immer sehr voll und busy zu sein ... haben dann aber nach Ca.15min warten einen Tisch (sind hauptsächlich lange Tische mit beidseitig Bänken) bekommen. Der Service ist sehr flink, nett und locker. Die Pizza war gut und der Salat meiner Tochter auch. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu legere (sind viele Kids denen alles mögliche runter fällt, Hunde die auf der Bank sitzen und People die den halben Strand in Form von Sand mit ins Lokal bringen) ... aber für einen schnellen Snack in der Nähe des Fistral beach gut zu empfehlen...

Danke, Joachim K!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Abesehen vom lauten hintergrundslärm, schnelle bedienung, feine leckere pizzas auf super teig. Ein surfeeparadies mit vielen hunden u kindern. Zum essen aber nicht verweilen.

Danke, ullaschweiz!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Was für ein modernes Resto, tolle Auswahl, leckere Speisen mit modernen Kreationen an Pizzen und Pies und dazu ein faszinierender Ausblick auf das Meer. Die Auswahl an Cider etwa 50 Sorten ist schon fast überwältigend. Nur das Preis-Leistungsverhältnis lässt etwas zu Wünschen übrig.

Danke, Magicvalle!
Bewertet 16. Januar 2017

Nettes jüngeres Ambiente mit guter Aussicht und akzeptablen Preisen. Pizza ist sehr gut, Salat war schwach. Cider ist hervorragend :-) Ordentlicher Service.

Danke, Seregi_12!