“Ideale Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkdean - Holywell Bay Holiday Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newquay suchen?
Parkdean - Holywell Bay Holiday Park
England
“Ideale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Mein Verlobter und ich waren im Juni 2007 hier gewesen und es hat uns total gut gefallen! Wir waren in einem Wohnwagen namens Sennen. Wir hatten früh (sechs Monate im Voraus) gebucht, so dass wir ein wirklich gutes Schnäppchen gemacht hatten! Ich war als Kind schon in Cornwall gewesen, wusste also, was ich vom Strand und der Umgebung zu erwarten hatte, war aber noch nicht in diesem Park gewesen. Ich wurde nicht enttäuscht! Wir hatten einen sehr hübschen Wohnwagen, sehr sauber und für uns beide ausreichend groß. Wir waren nur einen Steinwurf weit vom Club entfernt, wo es sehr billige Getränke gab. Übrigens bezahlt man für ein großes Glas Rosé und ein Glas Cidre von Magners nur ein bisschen mehr als 4 Pfund! Wir fanden es so schön, dass wir noch einen Tag dranhängen wollten, was kein Problem war, allerdings mussten wir den Wohnwagen wechseln. Wir kamen in einen Wohnwagen namens Hayle, der hervorragend war. Er war für 6-8 Personen gedacht, so dass er viel größer als unser erster Wohnwagen und das zusätzliche Geld auf jeden Fall wert war. Während unseres Aufenthalts sahen wir zahlreiche Tiere und Pflanzen und fütterten jeden Morgen die Seemöven und Enten. Wirklich sehr schöner Spaziergang zum Strand an einem kleinen Bach entlang, wo man ebenfalls viele Tiere und Pflanzen findet. Wenn Sie also eine schöne, erholsame, freundliche und billige Unterkunft suchen, hier ist sie!

Danke, LittleSweetpea!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newquay.
The Esplanade Hotel
Pentire Haven Holiday Park
Porth Beach Holiday Park
Porth Beach Holiday Park
Nr. 7 von 78 in Newquay

Sie waren bereits im Parkdean - Holywell Bay Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkdean - Holywell Bay Holiday Park

Unternehmen: Parkdean - Holywell Bay Holiday Park
Anschrift: Near Newquay | Cornwall, Newquay, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 78 Sonstigen Unterkünften in Newquay
Parkdean - Holywell Bay Holiday Park Newquay, Cornwall