“Großartig sehr zu empfehlen!!!”
Bewertung zu The Coffee Cove - GESCHLOSSEN

The Coffee Cove
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: Café, britisch, Suppen
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze
“Großartig sehr zu empfehlen!!!”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleine, aber sehr leckere Auswahl. Wir waren zum Frühstück mit 10 Personen dort, auch Kindern. Wirklich sehr entspannt, das Café war allerdings dann auch fast voll besetzt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anne D!

Berlin
“Lieblingscafé”
Bewertet am 4. August 2013

Mein Sohn (13) und ich sind zu Besuch in Newquay. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht an diesem Café erfreuen: an der freundlichen Atmosphäre, an frisch gepressten Säften, phantasievollen Salaten (unbedingt auch für Vegetarier geeignet!), an ofenfrischem Kuchen, Cookies und köstlichem Kaffee. Alles auch 'to go'. Da das Café direkt über dem Strand gelegen ist, bietet es eine wunderbare Möglichkeit, zwischendurch aufzutanken. Wir können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente