“Volle Begeisterung!!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 233 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Küche: Café, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nienburg
“Volle Begeisterung!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die "Gusto Deli Bar" hat die Nr. 1 bei Tripadvisor in Newquay wirklich absolut verdient!
Meine Frau und ich hatten die Salatbox mit allem was das Herz begehrt. Mindestens 5-6 verschiedene leckerste Salate (Süßkartoffeln, Kichererbsen, Kuskus, Feldsalat, etc.) Dazu superzartes Schweinefleisch. Das Alles in einer Box auf zwei frisch im Laden gebackenen Fladen und obendrauf zwei tolle Dressings. Das Ganze hat nur 4,75£ gekostet und war super super lecker!
Obendrauf bekommt man noch ein tolles Ambiente und eine sehr nette Bedienung in der kleinen "Take Away Bar"! Ein paar Schritte weiter sind Bänke mit einer tollen Aussicht über den Hafen und die Strände Newquay's. Das schmeckt das tolle Essen dann erst recht!
Das "Gusto Deli" ist ein absolutes Muß, denn man verpasst etwas wenn man es nicht besucht!

1 Danke, wein01!