“Schade für die Zeit in diesem Restaurant”
Bewertung zu Kahuna

Kahuna
Platz Nr. 13 von 270 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern um halb sieben in diesem Restaurant und haben nach einem Tisch für zwei Personen gefragt weil wir Lust nach asiatischem Essen waren. Die Dame hat uns einen Tisch zugewiesen halb schräg von der Eingangstüre, obwohl eigentlich noch gar niemand im Restaurant war. Wir haben dann zweimal Phad Thai mit Huhn bestellt. Mmmmmmmm was soll man dazu sagen, das Gemüse war verkocht, die Nudeln ziemlich weich und eigentlich war das nur ein Magenfüller. Dabei könnte man so ein einfaches Gericht sehr viel liebevoller zubereiten

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sonja M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.354)

Bewertet 24. September 2017

Obwohl wir nicht reserviert hatten, fanden wir einen Platz. Der Service ist sehr aufmerksam und herzlich. Das Essen war fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ckorinna!
Bewertet 28. August 2017

1A Essen und auch der Service ist tadellos. Dazu ein wirklich angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 967RichardG!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

... sind wir im Kahuna gelandet (mit unkomplizierter Online- Reservierung).
Die Karte ist überschaubar, aber ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei einigen Gerichten kann man wählen welches Fleisch (oder Garnelen) man dazu haben möchte.
Die Preise sind dem Essen angemessen, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, TheresaH35!
Bewertet 24. Juli 2017

Nirgendwo in Cornwall habe ich besser gegessen als hier. Ich war sehr angenehm überrascht! Hier stimmt einfach alles - das Ambiente, der Service und vor allem das leckere Essen.
Sehr angenehme und moderne Atmosphäre, weit weg vom normalen Image des quietschbunten China-Restaurants und auch das Essen modern interpretiert. Absolute Empfehlung!! Schade, dass ich es so spät entdeckt habe, sonst wäre ich hier Stammgast geworden.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, lydia463!