“Großartig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kahuna

Kahuna
Platz Nr. 6 von 229 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ulm, Deutschland
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Kleine Karte aber ganz große Küche. Insgesamt hat man hier die Auswahl zwischen ca. 7 Vorspeisen und vielleicht 10 Hauptgerichten wovon wir jeweils zwei bestellten, die einfach großartig zubereitet wurden und einen einzigartigen Geschmack zwischen kontinentaler und asiatischer Küche hatten. Die Getränke Preise sind gegenüber den Essenspreisen sehr günstig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel S!

Ditzingen, Deutschland
“Best food in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

wir waren im Juli 2013 in Newquay und das little Kahuna wurde uns vom Eigentümer unseres B&B empfohlen. Nach vielen Wochen in England mit fish & chips und turf & surf endlich mal ein eine schmackhafte Abwechslung. Der Seabass war ein Gedicht und auch das Curry am anderen Tag war perfekt. Toll ist, dass man dem Koch bei der Zubereitung in der offenen Küche über die Schulter schauen kann.

Wir können das little Kahuna all denen empfehlen, die Abwechslung und gute Küche lieben.
Unbedingt einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist wie der Name schon sagt "little" und der Andrang war groß.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nitsche!
Bern
“Asiatische Oase in Newquay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr schmackhaft, sehr empfehlenswert sind das seafood curry oder nasi goreng. die Atmosphäre ist dank der relaxten Bedienung und der geräumigen Bestuhlung sehr angenehm. wir waren während unseres viertägigen Aufenthalts zweimal Abendessen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alex B!
Zürich
“Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren im Little Kahuna auf Grund der guten Bewertungen im Tripadvisor. Wir waren aber total enttäuscht von der Küche.
Überhaupt nicht identische asiatische Küche. Die 'Tom Yam Goong' Suppe war irgend eine Eigenkreation und hatte soviel zu tun,wie eine Tomatensuppe mit einer Rinderbrühe. Auch die Hauptspeisen waren nicht lecker. Einzig gut war der Schokoladenkuchen zum Dessert. Dieses Restaurant kann nicht empfohlen werden.

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Garyplayer!