124 $
  • Am Strand gelegen
129 $
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
The Pentire Hotel(Newquay)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
AbreakAway(Newquay)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
188 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
413 $
  • Inklusive Frühstück
The Atlantic Hotel(Newquay)
295 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
341 $
Hotels.com
Bewertungen (1.074)
1.074 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2017

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind bequem. Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse mit Blick auf den Pool. Für Familien ist dieses Zimmer besonders geeignet, da es vier Betten hat. Ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Abendessen war sehr gut, es bestand aus drei Gängen. Das Frühstücksbuffet war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, susanneschwabe!
Bewertet 26. Juni 2016

Mein sehr großes Zimmer hätte auch Platz & Betten genug für eine Familie mit zwei Kindern gehabt, ein zweites Badezimmer war behindertengerecht ausgestattet, vor dem Appartement lag eine große Terrasse mit Tisch und Bänken in Richtung Meer mit herrlichem Blick auf die Klippen und die großartigen Sonnenuntergänge.

Der Innenpool war groß, angenehm warm, mit Wassertiefen von ca 1 m - 1,50 m. Das Handtuch sollte man vom Zimmer mitnehmen.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse oder Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Monika S!
Bewertet 16. April 2016

Die Zimmer sind in mehreren Gebäudeteilen untergebracht. Leider gibt es keinen Aufzug, was das Koffertragen in den 2. Stock etwas lästig macht. Modernes Bad und nett ausgestattet. Gutes Essen und freundliches Personal. Grosser Parkplatz und Aussenbereich.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Gerrit B!
Bewertet 17. Februar 2016

Ich war viel zu kurz in diesem wunderbaren Hotel. Es ist sehr weitläufig, ich hatte ein Zimmer im ersten Stock mit einem wunderbaren Ausblick aufs Meer.

Es gibt keinen Fahrstuhl, mein Gepäck wurde aber aufs Zimmer getragen.

Das Zimmer war riesig, großes Doppelbett, wunderbar hoch und bequem. Wie üblich in England gibt es eine grosse Decke für ein Doppelbett.

Noch im Zimmer gab es zwei bequeme Sessel, einen kleinen Tisch, Fernseher und DVD-Player. Dann noch einen Schreibtisch mit jeder Menge Platz für den Laptop. Wasserkocher mit Tassen und dem für GB üblichen Tee und Kaffee waren auch vorhanden.

Für den Koffer gibt es eine extra Ablage und einen wirklich großen Schrank.

Mein Bad hatte eine Badewanne mit Mischbatterie! Wer öfter in England unterwegs ist, weiss, wie selten das ist. Alles super sauber.

Das Frühstücks-Buffet ist vielseitig, man kann full-english frühstücken, Toast, Brötchen, Käse, Wurst oder auch Müsli mit Früchten. Tee oder Kaffee werden von sehr nettem Personal gebracht.

Den Spa-Bereich konnte ich nicht testen, er wurde gerade renoviert. Nächstes Mal, ich komme ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 181Warwick!
Bewertet 30. Januar 2016

Mit einer Reisegruppe waren wir zwei Tage in diesem Hotel. Es ist zweckmäßig eingerichtet. Das das Hotel mehrfach vergrößert wurde, sind die Wege zu den Zimmern sehr lang und umständlich.
Ansonsten ist das Essen in Ordnung und das Personal höflich

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie