Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unsere Rundreise”
Bewertung zu Ravensbury Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ravensbury Hotel
Nr. 22 von 38 Hotels in Newquay
Zertifikat für Exzellenz
mrspowell
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unsere Rundreise”
Bewertet am 3. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Um es kurz zu halten: wir hatten ein herrliches Zweibettzimmer mit dem bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe. Das Bad war hell, alles war strahlend sauber und wurde regelmäßig saubergemacht. Der Nachteil ist, dass es Frühstück von 8.30 bis 9 Uhr Frühstück gibt und es etwas hetzig ist. Es ist enttäuschend, wenn man sich Würstchen, warme, durchweichte Bratkartoffeln und weißes (kaltes) Toastbrot selbst holen muss. Ich sah den Inhaber nur zweimal. Erst zum Bezahlen der Rechnung bei unserer Ankunft und das zweite Mal, als wir bei der Abreise unseren Schlüssel abgaben! Auf der Broschüre steht auch, dass es einen Parkplatz gibt. Was dort nicht steht, ist, dass es nur Platz für 2, höchstens 3 Autos gibt. Wer bis spätabends unterwegs ist, muss sich irgendwo in der Straße einen Platz suchen. Wir hatten auch angenommen, dass man zu Fuß schnell in der Stadtmitte von Newquay ist, aber es dauerte eine gute halbe Stunde.

Hilfreich?
Danke, Lisa P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    69
    25
    2
    0
    11
Bewertungen für
16
64
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newquay angesehen:
1.0 km entfernt
Longbeach Hotel
Longbeach Hotel
Nr. 26 von 38 in Newquay
60 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Sunnyside Newquay
Hotel Sunnyside Newquay
Nr. 21 von 38 in Newquay
363 Bewertungen
2.1 km entfernt
Travelodge Newquay Seafront Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Minerva Hotel
Minerva Hotel
Nr. 19 von 38 in Newquay
193 Bewertungen
2.5 km entfernt
Cliffdene Hotel
Cliffdene Hotel
Nr. 27 von 38 in Newquay
327 Bewertungen
3.8 km entfernt
Porth Lodge Hotel
Porth Lodge Hotel
Nr. 28 von 38 in Newquay
133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ravensbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ravensbury Hotel

Unternehmen: Ravensbury Hotel
Anschrift: 61 Pentire Avenue, Newquay TR7 1PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newquay
Nr. 7 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 15 der Familienhotels in Newquay
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 93€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ravensbury Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravensbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ravensbury Hotel Newquay, Cornwall

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen