Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Ich blieb mit meinem Freund 4 Nächte lang. Gebucht hatten wir das Premium Doppelzimmer mit Meerblick, wenn ich mich nicht täusche bekamen wir aber sogar das Superior Zimmer. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und das dazu gebuchte Frühstück war auch zufriedenstellend. Man hatte die Möglichkeit, sich am kalten Buffet zu bedienen und die warmen Speisen wurden dann am Tisch bestellt. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 748rebeccat!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Einrichtung war schön, wenn auch nicht mehr nagelneu. Das Badezimmer war ganz neu und alles in allem war es sehr sauber.Das Hotel ist leider außerordentlich hellhörig. Wir bekamen zudem (ohne vorherige Information) ein Zimmer welches durch eine (verschlossene) Tür mit einem anderen verbunden war, man hörte wirklich buchstäblich jedes einzelne Wort! Der Zimmerservice kam zwar jeden Tag, an 2 Tagen waren wir allerdings von 12-14 Uhr im Zimmer und so wurde das Zimmer einfach gar nicht sauber gemacht. Parkplätze müssen reserviert werden und kosten £5/Tag, was im Vergleich zu den sonstigen Preisen hier wirklich günstig ist. Alles in allem waren wir zufrieden, der Preis ist allerdings doch zu hoch für das gebotene. Das zugehörige Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Esalein!
Bewertet am 19. Juni 2016

Bei Reservierungen und anschließendem Storno wird sofort der Betrag (schon gleich bei Kreditkartenauthorisierung) abgebucht.
Obwohl es bei booking.com kostenlose Stornierungen geben sollte. Am Ende schieben die sich den Ball hin und her und buchen trotzdem vom Konto ab!
Völlig unseriös und unfreundlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, raykinast!
Bewertet am 16. Januar 2016

Das Hotel liegt etwa 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. Es ist schon in die Jahre gekommen und bedarf größeren Renovierungen. Es ist alles ziemlich abgewohnt. Die Zimmergröße war ausreichend, das Bad war etwas kleiner, dafür aber neu renoviert. Sauberkeit war gut. Das Frühstück, reichlich und gut, konnte man in einem großen Saal mit einem wunderbaren Blick auf das Meer einnehmen. Personal war freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, emmaSchondorf!
Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel als solches ist Ok. Das Zimmer war nicht so geeignet, da alles Rollstuhlgängig ist, das heisst Duschen in mitten des Bades (keine Kabine), das Lavabo ist auf Kniehöhe. Frühstück für England ist Ok. Fazit: Für ein oder zwei Übernachtungen reichts.

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, rosed0815!