“Eine wunderbare Surfstunde” 5 von 5 Sternen

Surfing the Dream Surf School
Bochum, Deutschland
“Eine wunderbare Surfstunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich hatte zwei Surfstunden mit Matt, die beide super waren.
Die Erste (meine erste Surfstunde überhaupt!) fing direkt gut an. Matt erklärt ohne große Umschweife die wichtigsten Aspekte (Sicherheit, Wellen, Technik, etc..) und nach ein paar Übungen zum richtigen Paddeln und Starten geht's direkt ins Wasser. Dort hat Matt mir geholfen die Wellen zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen, sodass ich mich ganz auf das Aufstehen konzentrieren konnte (was echt schnell geklappt hat! :). Außerdem braucht man - auch wenn die Wellen mal größer werden - keine Angst zu haben, Matt passt auf einen auf. :)

Auch die andere Stunde hat mir viel gebracht. Diesmal waren wir drei Mädels mit ganz unterschiedlichem Können und Erfahrung, aber trotzdem hat Matt es geschafft uns allen gerecht zu werden. Er hatte uns drei immer im Auge und hat geholfen und Verbesserung-Tips gegeben wo's nötig war.

Überhaupt sind Matt und Kirsteen (die Frau im Hintergrund.. ;) extrem entspannte, freundliche Leute, die sich darum kümmern dass sich die Surfstunden auch lohnen und man nicht die ganze Zeit bei spiegelglatter See auf seinem Brett rumdümpelt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eh super, vorallem, wenn man in der Driftwood Surf Lodge unterkommt, die auch von Matt und Kirsteen geleitet wird.

Alles in allem: absolut zu empfehlen!
Und Matts Englisch kann man auch als Deutscher wunderbar verstehen. :)

Aufenthalt August 2012
Danke, Isabell F!

Reisende, die sich Surfing the Dream Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfing the Dream Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!