“Fantastische Flitterwochen” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 38 Hotels in Newquay
stoke
“Fantastische Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Mein Mann und ich wohnten für 5 Tage in der neuen Balkonsuite für unsere Flitterwochen. Die Suite ist fabelhaft, anscheinend ist unsere Suite B7 die beliebteste, da sie von 2 verschiedenen Seiten Aussichten bietet, sowohl vom Balkon als auch von den Fenstern aus, und was für Aussichten!!! Fabelhaft. Schöne Möbel und Plasmabildschirmfernseher, lederne Minibar, begehbarer Kleiderschrank, und das Bad war das beste: begehbare Dusche mit alle möglichen Duschköpfen und Sprühoptionen und traumhaften freischwebenden Glaswaschbecken im viktorianischen Stil. Große weiße flauschige Bademäntel und Badepantoffeln, viel Tee/Kaffee und heiße Schokolade. Alles wurde täglich wieder aufgefüllt. Zimmer wurden täglich saubergemacht, wenn man es wünschte. Das beste für meinen Mann und mich war das traumhafte Bett!!!! Was für ein Traumbett.... Fantastisch bequem. Das Frühstück war erstklassig, und man nimmt sich, was man möchte: frisches Obst, Zerialien, Joghurts, leckerer frisch gepresster O-saft, frisch zubereitetes warmes Frühstück nach Wahl, so viel Toast und Marmeladen, wie man nur haben kann, Kopenhagener, gebratenes Fleisch, ich konnte nicht widerstehen!

Ich fand das Personal sehr angenehm, sowohl im Rezeptions- als auch im Restaurantbereich, sogar das Reinigungspersonal hatte hier ein Lächeln für einen übrig.... Ich weiß, dass dieses Hotel ein paar schlechte Kritiken bekommen hat, aber wir hatten eine total gegensätzliche Erfahrung.
Wir tauchten sogar in den Pool und ins Spa ein, mmmh! Das war schön. Die 5 Tage gingen schnell vorbei, und ich kann einfach nicht warten, hier wieder zu wohnen.

Danke, tillyStoke!

Nr. 12 von 38 in Newquay
The Pentire Hotel
The Pentire Hotel
Nr. 10 von 38 in Newquay

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel

Unternehmen: The Atlantic Hotel
Anschrift: Dane Road, Newquay TR7 1EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Newquay
Nr. 11 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 14 der Familienhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Newquay, Cornwall
Atlantic Hotel Newquay