“Hotel an den Klippen” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 39 Hotels in Newquay
Neuss
“Hotel an den Klippen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 50 m von den Klippen entfernt. Dazwischen ist eine Strasse. Eine Klippen-Wanderung kann dort begonnen werden. Das ganze Hotel ist gute Mittelklasse. Das Zimmer war
sehr geräumig (254) mit wundervollen Betten.Die Jahreszeit war optimal, später wird es dort sehr voll (viele Surfer, Partys etc.)

Zimmertipp: Eckzimmer mit Meerblick und 4 Fenstern ist super
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wolfgang R!

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich bin als Singlereisende im Juni für eine Woche dort gewesen. Bei Ankunft bat ich um ein Zimmer mit Meerblick weil die EZ landeinwärts lagen. Ich konnte umbuchen auf ein DZ mit Meerblick- ohne grossen Aufwand. Grandioser Blick über die Bucht und unverbauter Blick auf den Sonnenuntergang. Das Personal war sehr entgegenkommend und besorgte mir jede Busroute umgehend. Bushalte direkt vor der Tür. Direkt an der KÜste gelegen hat man nur ein paar Meter bis zu den Klippen. Traumhaft schön! Leider war das Standardfrühstück langweilig- jeden Tag exakt das Gleiche, jedoch konnte man jederzeit alles Erdenkliche dazu bestellen. Alles in allem durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Atti47!
Neunkirchen-Siegerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren im August 2012 hier. Die Zimmer sind über einen sehr weitläufigen Flur zu erreichen, mehrere Treppen müssen überwunden werden. Aber wenn man dann den gigantischen Blick auf das Meer sieht, wird man für alles entschädigt.
Unser Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer mit angrenzendem Raum, in dem ein Schreibtisch und ein Sessel stand.
Das Badezimmer war groß, nicht auf dem neuesten Stand, aber es war alles da, was man brauchte.
Die Gardinen hatten ein wunderschönes Blümchendesign, so richtig wie bei Rosamunde Pilcher.
Die sehr reichhaltigen Mahlzeiten wurden mit einer anderen Gruppe zusammen in einem großen Speiseraum eingenommen. Man konnte aus mehreren Menues auswählen, die ausnahmslos alle sehr gut geschmeckt haben.
Die freundlich gedeckten Tische ließen trotz der Größe des Saales keine Bahnhofsatmospäre aufkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Peter L!
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Im Hotel Bristol waren für unsere Reisegruppe zwei Übernachtungen vorgesehen. Ich wunderte mich, dass auf dem Zettel für mein (Einzel)Zimmer vermerkt war, ich könne am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Als ich das Zimmer betrat, war mir klar warum. Es war sehr klein, Waschbecken neben dem Bett, WC und Wanne/Dusche im kleinen Nebenraum, Fenster zum Küchen-Innenhof. Dennoch: Es hätte mir nichts ausgemacht. An der Rezeption erfuhr ich, dass ich am kommenden Tag ein Zimmer mit Meerblick bekommen würde; man entschuldigte sich für die Umstände und lud mich zu einem Getränk ein.
Das Abendessen im großen Speisesaal wurde nicht nur sehr stilvoll serviert, es war auch von hervorragender Qualität und schmeckte vorzüglich. Auch das Frühstück, eine Kombination von Buffet und individueller Bestellung, liess keine Wünsche offen.
Als wir abends von unserem Ausflug zurückkehrten, war mein Koffer bereits im neuen Zimmer, aus dessen bay window ich einen herrlichen Ausblick auf die in der Abendsonne liegende Bucht hatte. Es war geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprach voll und ganz dem, was man sich unter einem guten alten englischen Hotel vorstellt. Zudem ist man sehr schnell am Strand. Jetzt im Mai waren die Klippen mit den rosa blühenden Strandnelken, dem gelben Wundklee und dem Baldrian in allen Farbschattierungen von dunkelrot bis weiß besonders schön anzusehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Karabinerhaken!
BWHB, Managing Director von BEST WESTERN Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Wir danken Ihnen recht herzlich für die freundlichen Worte über den Aufenthalt in unserem Hause. Normalerweise vermieten wir diesen Raum zum Innenhof nicht und wir danken Ihnen für Ihr Verstaendnis, eine Nacht dort zu verbringen. Wie wir aus Ihrem Kommentar ersehen, haben Sie den Aufenhalt,Service und das gute Essen trotzdem genossen und hoffen, dass das Hotel Bristol Ihnen in guter Erinnerung bleibt. Wir wünschen Ihnen in der Zukunft noch viel Freude an weiteren Reisen. Mit besten Grüessen.
Mölln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Als Single, Zimmer zum Hinterhof- mit Straße , Parkplatz u. Müllcontainer,
Fensterrahmen derart locker, sodaß man es die ganze Nacht über die ganze Hauswand klappern hört.
Aufwendiger Weg, bis man sein Zimmer erreicht hat- die zu den Hinterhöfen.
Eingang u. Speisesaal - schön und Essen sehr lecker
Schwimmbad schlecht zu finden. weit in den Kellergewölben, gruselig u. schmutzig,
ohne Begleitung traut man sich nicht runteru. auch nicht rein.
Zimmer nach vorne sehr schön und ein toller Ausblick auf"s Meer. insgesamt gut gelegen
zum Centrum

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach vorne raus
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Christel S!
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben in den ersten beiden Augustwochen im Hotel Bristol Urlaub gemacht. Ein familiengeführtes stilvolles Hotel mit dem besonderen englischen Charme. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und einem Verbindungszimmer für unsere Tochter. Personal sehr freundlich und Service im Hotel super.Dinner haben wir vor Ort gebucht. Jeden Abend mehrere Menüs zur Auswahl, immer von bester Qualität. Also ein rundum guter Urlaub. Nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt......

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, ZLF K!
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein älteres Haus, allerdings alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Ausblick vom Zimmer aus auf das Meer und die Klippen. Wir fühlten uns sehr wohl und werden bestimmt das nächste Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, belgier!
BWHB, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, die positiven Eindruecke von unserem Hotel hier zu vermerken. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder hier bei uns begruessen zu duerfen. Viele Gruesse aus dem wunderschoenen Cornwall. Martina
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newquay angesehen:
Great Western Hotel
Great Western Hotel
Nr. 16 von 39 in Newquay
Premier Inn Newquay (Quintrell Downs) Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bristol

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bristol
Anschrift: Narrowcliff, Newquay TR7 2PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 8 der Familienhotels in Newquay
Nr. 8 der Strandhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Bristol Newquay, Cornwall
Best Western Newquay