Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2016

Waren mit unserer Unterbringung sehr zufrieden.. Großes Zimmer mit Sitzgruppe und Fenseher. Altes Herrenhaus mit allem Komfort. Gute Lage mitten in Newquay, Bushaltestelle direkt nebenan. Unterhaltungsprogramm wird angeboten.

Zimmertipp: Rückseite, Meerblick, sehr ruhig, sehr gräumig
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela312!
Bewertet 21. Oktober 2016

Es ist zwar ein altes Hotel indem einiges zu renovieren wäre, aber der Gesamteindruck ist sehr gut. Das Personal, egal in welcher Abteilung, ist absolut nett, freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, echt gemütlich und es war stets sauber. Das Hotel liegt absolut zentral zur Stadtmitte und einigen Stränden. Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Atlantikblick absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ricardabrehm!
Bewertet 19. Oktober 2016

Auf den Fotos im Hotel kann man noch den alten Glanz vergangener Tage erkennen. Dies gilt leider auch für den Ort selbst. Alles wirkt ein wenig heruntergekommen und billig. Wir würden die Stadt nicht noch einmal anfahren.
Wir hatten eine große Suite im obersten Stockwerk. Das war für uns als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder ideal. Das Badezimmer war schön groß und wir hatten zwei Zimmer (Schlafzimmer + Zimmer mit Ausziehcouch). Die Ausstattung der Zimmer war ok: Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Fön, ... Wunderlich war, dass die Minibar direkt auf dem Teppichboden stand. Aber so ging es dann weiter. Zum Teil waren es andere Kleinigkeiten, an denen es mangelte, zum Teil waren es schon deutliche Mängel. So konnte man den Balkon eigentlich nicht betreten. Er hätte mal gründlich gereinigt werden müssen, denn er war von den Möven derart vollgeschissen ...
Das Frühstücksbuffet war ok. Der Blick vom Frühstücksraum auf das Meer ganz nett. Jedoch die vor diesem Raum gelegene Grünfläche (wohl die Dachfläche des Untergeschosses) war nicht mehr zu betreten.
Das Personal war grundsätzlich freundlich. Machte jedoch auch schnell einen genervten Eindruck. De Sauberkeit im Hotel und die Reinigung der ZImmer war insgesamt gut. Das Schwimmbad war auch ok. Unseren Kindern hat es Spaß gemacht. Leider dürfen Kinder in England nicht viel. Im Hotel dürfen sie bis 16 Jahren (?) nicht mal alleine Fahrstuhl fahren ...
Gut, wir haben uns kurzfristig mit der Buchung entschieden, aber das Preis-Leistungsverhältnis war für uns - insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Reise - deutlich schlechter.

Fazit: Von den ursprünglich 4 Sternen sind maximal noch 3 übrig. Für einen guten Preis durchaus noch buchbar. Insbesondere da es sehr zentral liegt. Wir würden aber grundsätzlich Newquay nicht erneut ansteuern.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jhaselhof!
Bewertet 13. Oktober 2016

Vorab: Newquay hat an Glanz verloren. Auf dem England-Trip leicht vernachlässigbar. Das Hotel war sicher mal sehr schön, ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten aufgezahlt für Meeresblick, sahen aber nur auf eine große Terasse (die nicht betretbar war). Die Zimmer waren sehr zugig und abgewohnt. Es war kalt und ungemütlich. Das Essen war soweit okay, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Bewertet 19. Juli 2016

Wir hatten ein schönes grosses Dreibettzimmer in Hotel und es gab eine grosse Badewanne. Das Essen in Motel hat sehr gut geschmeckt und wir hatten beim Essen immer einen schönen Blick aufs Meer. neben dem Hotel gibt es noch einen Pub und einen Club. Die Strasse entlang gibt es mehrere Restaurants und Geschäfte. In wenigen Gehminuten erreicht man den Strand.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vanessa884!